27 Dezember 2009

Hallöle ihr da draussen! Heute bin ich für einen kurzen Zwischenstop zu Hause und wollte eigentlich jetzt schon den "Ich-hol-alles-nach"-riesen-Blogeintrag machen, hab mich aber anders entschieden weil noch einiges dazukommt! =) Also müsst ihr euch noch bis zum 3ten oder 4ten Januar gedulden ^.^

Als kleinen Trost gibt's aber einen TAG von meiner Lieblingselchin xD

1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Genau weiß ichs nicht, aber ich glaube Essence =) p2 liegt knapp dahinter!

2. Wie schminkst du dich meistens?
Manhattenpuder drauf, Alverde Lippenstift, Essence Mascara und vielleicht Essence Eyeliner ab und zu, das reicht schon =)

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Immer mehr mehr mehr mehr MEHR *-*
Ich glaube ich könnte von allem schon tausende haben und würde immer noch was kaufen xD

4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Hmm.. So richtige Vorbilder hab ich nicht, ich mach mein eigenes Ding ^^
Aber ich schau mich immer bisschen um bei Leuten wie InkaSchminka, den Gurus, der Elchin, Knuffi2006 und vielen vielen mehr x)


5.Wie bist du gerade geschminkt?

Ähm.. Gar nicht! xD
Hab heute 6 Stunden mit Papa auf der Autobahn verbracht und sonst hat mich auch nur meine Mama gesehen und für die brauch ich mich nicht schminken =)
Nur an meinem rechten Auge trag ich eine Essence Mascara, die eigentlich meiner Mutti gehört, die wollt ich nur mal testen ^^...

Ich tagge alle die Lust dazu haben =) Viel Spaß!

PS: Ab morgen wieder in Oberhausen auf Shoppingtour und Elchjagd x) Aber, wie ichs dem Olli versprochen hab, wird nur mit Wattebällchen geschossen! =)

22 Dezember 2009

Huuhuu =) Aus dem tiefen Osten komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Ja, übermorgen ist es so weit, Weihnachten steht vor der Tür! Na, habt ihr schon alle Geschenke oder gibt es auch so kurz vorm Ziel noch welche die nicht alles beisammen haben? =) Und dann geht es ganz schnell und 2009 ist auch schon wieder vorbei! Wie die Zeit vergeht.. Habt ihr Lust auf 2010? Ich nicht.. Pflichten, Pflichten und nochmal Pflichten >.<...



Aber jetzt zu etwas positivem ^.^

Heute war ich mit meinem lieben Papi noch schnell ein Geschenk kaufen für jemanden den ich morgen besuche und kam dadurch durch zufall in eine Parfümerie die ich vorher noch nicht kannte und in der ich auch noch nie gewesen war. Glücklicherweise hatte diese Parfümerie ein Essenceregal und auch wenn ich es mittlerweile schon auswendig kenne, schau ich mir jedes immer wieder an xD.. Und (ich bin immer noch total vom Hocker) nicht nur, dass sie manche Sachen im Regal auf 95 Cent reduziert hatten, NEIN da stand auch noch ein Display der SUMMER OF LOVE EDITION *____* ich konnte es kaum glauben! Noch glücklicher war ich dann als ich den letzten Summer Of Love Blush fand, den ich sofort an mich nahm und auch bei einem Überfall nicht hätte fallen lassen xD So lange wollte ich ihn schon haben, wollte ihn sogar auf Ebay (total überteuert) ersteigern und jetzt fiel er mir praktisch einfach so in die Hände! Schnell noch einen der 3 Lipglosse geschnappt und ab zur Kasse.. Und da es mein Glück heute wohl ganz besonders gut mit mir meinte, waren auch die Summer Of Love Sachen auf 95 Cent reduziert ohne dass es am Regal stand! Sowas beflügelt einen wirklich, scheiß auf Red Bull xD Und morgen gehts direkt nochmal da hin und dann werd ich noch mehr Summer Of Love Artikel kaufen, vielleicht sogar alle?? xD Ich meine für 95 Cent, hallo?! das lass ich mir doch nicht entgehen! =D Auf jeden fall gibts dann wohl (wenn ich wieder daheim bin) einen großen Summer Of Love Eintrag =)

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

20 Dezember 2009

Hallo ihr Lieben =D Ich kann es einfach nicht lassen xD Auch wenn ich nicht zu Hause bin muss ich bloggen! Sitze gerade am Lappi meines Daddy's und schaue 7 Zwerge, Männer allein im Wald :D Auch wenn es die nächsten Tage keine Bilder geben wird, gibt's eben reine Textblogs =)

Erstmal danke für die vielen Kommentare zu meinem Lippenstiftproblem :D Ich nehm' mir eure Ratschläge zu Herzen und werd's gleich morgen mal ausprobieren! Danke ihr lieben <3 Sollte ich dann andere Ergebnisse haben, gibt's im neuen Jahr nochmal ein Lippenfoto mit dem Resultat x)

Was mir in den letzten Tagen immer wieder zu denken gibt ist, dass in den meisten Beautyjunkie-Blogs steht, dass von Essence die Go Snow und die Handcremeedition im Dezember erscheinen werden. Auf der Essence Website steht aber das BEIDES erst im Januar kommt ôo Wie kommen die Blogger jetzt darauf, dass das ganze im Dezember draußen sein wird? Woher haben die das? Und welches von beiden stimmt jetzt?

Aber im Prinzip ist das auch egal, ich werde weiter meine Augen offen halten, im Dezember und im Januar =)

19 Dezember 2009

So, jetzt melde ich mich das letzte mal bevor ich auf Reise gehe =) Danach gibt's wahrscheinlich erst ab dem 03.01.2010 wieder Blogeinträge.
Als erstes gab's in meinem Adventskalender mal wieder etwas Kosmetisches x)



Manhatten Multi Effect Eyeshadow in 65Q Violet

Wer jetzt denkt das das eine Sonderausgabe wäre, oder Manhatten seine Verpackungen geänder hätte liegt falsch ^^ das sieht nur deswegen nicht mehr durchsichtig aus weil Cherry zu doof ist xD
Das ganze war mit Tesafilm befestigt und als ichs abgezogen hab' blieben Klebereste daran kleben.. Also dachte ich mir nehm' ich bisschen Nagellackentferner und mach das weg x) Naja, das Ergebnis seht ihr ja.. Das Plastik wurde ganz Milchig und rau .____. Hätte ich das mal vorher gewusst ^^ *tollpatsch*..

Und da ja alle Filmchen und Bilder von ihrem Schnee ins Internet stellen mach ich doch gleich mal mit :D Hier also "mein" Schnee :



Straßenlampenlicht und Mama's Auto rocken x)

Und zum 3ten Teil des Blogeintrags, wer meinen Blog verfolgt hat gelesen, dass ich mir von p2 den Absolute Color Lipstick in 121 Milky Chai zugelegt hatte und warum? Weil so viele so viel gutes über ihn geschrieben haben und weil der bei allen einfach gut aussah die ich damit gesehen habe (Fotos/Youtue Videos).. Da ich sowieso schon lange nach einem Nudelippenstift gesucht habe und der von p2 dazu noch günstig ist und gelobt wurde musste er eben mit x) Von der Textur her find ich ihn auch total toll, der Geruch könnte besser sein aber naja.. ABER - jetzt das eigentliche - Wieso sieht er bei allen toll aus und bei mir nicht? .___.



Seht ihr wie komisch das aussieht? Oo Ist er zu hell? Ist er zu dunkel? Ist er zu flüssig? An was liegt's? Ich komm einfach nicht dahinter, also wenn jemand einen Rat für mich hat, gerne her damit =)

Und hiermit verabschiede ich mich dann für die nächsten 2 Wochen x) Werd mich unterwegs auf die Suche machen nach der Go Snow LE und der Handcremeserie von Essence <3
Ich wünsch euch allen schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß beim Feiern und lasst es Krachen ;)

Bis dann <3

16 Dezember 2009

Verrückt nach Kosmetik? ^^

15 Dezember 2009

Ich muss einfach nochmal über ihn berichten!
Ich bin so verliiiiebt in dieses Teil *-*



Der KIKO Supergloss *____*
Ich hab' ihn in der Farbe 118 Pearly Fuchsia und hab' auch mal versucht ihn für euch zu swatchen:




Aber ihr wisst ja, meine Kameras sind keine Freunde von Farben ^^
Aber auf jeden Fall ist er auf den Lippen nicht so Pink wie er eigentlich aussieht..
Und er riecht verdammt lecker nach Vanille *-*

Drin sind 6 ml
Gekostet hat er genau 3 Euro
Und er ist 18 Monate haltbar

Normalerweise bin ich gar kein Fan von Lipglossen, aber er hat es mir definitiv angetan!
Und das wird garantiert nicht der letzte Lipgloss von Kiko in meiner Kosmetiktasche sein x)
Kurze Zwischenmeldung x)
Heute hab' ich meinen Führerschein endlich bestanden!
Kategorie: Einmal und nie wieder >.<
Gott sei dank ^.^

Uuund dann wird der Blog wohl wahrscheinlich vom 19.12.09 bis 03.01.10 (Datum so ungewohnt mit der 10 hinten xD) stillstehen ^.^
Cherry ist mal wieder auf kleiner Deuschlandreise x)
Also nur Geduld, nächstes Jahr geht's dann ganz sicher weiter =)

Wer genau wissen möchte wann es etwas neues gibt, sollte meinen Blog per Bloglovin verfolgen <3

14 Dezember 2009

In der Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei..
Jaaa, und wenn ich allein zu Hause bin und mir langweilig ist kommt schon mal die ein oder andere Leckerei dabei rum x)
So wie heute zum Beispiel =)
Da postete Frau Elch - diesen - Blogeintrag und da ich gerade alles zu Hause hatte, hab ich gleich mal nachgebacken! =D





Und ich muss euch sagen, extrem lecker!
Und total einfach x)
Also vielleicht einfach mal ausprobieren <3
Versuch nummer 2 .__. Das ganze heute Nacht schon einmal getippt und am Ende gings dann doch nicht v.v.. Also schon im Vorraus, das hier wird ein sehr sehr langer Post ^.^ wer keine Zeit oder Lust hat sollte hier schon aufhören :P..

Wie ihr ja wisst war ich über's Wochenende in einer meiner Lieblingsstädte - Oberhausen <3 Bei meinem Lieblingsmenschen x) Dieser hat übrigens versucht uns mal als "Comicfiguren" zu zeichnen :



Nur damit ihr mal einen Eindruck von uns habt xD
Einen Elch in freier Wildbahn hab ich übrigens nicht entdecken können <.<... Nuja und mit eben diesem Lieblingsmenschen hatte ich auch noch gemeinsamen Nikolaus, nachträglich sozusagen ^.^



So Menschen wissen eben was einem gefällt =D Das was da so lila glitzert und aussieht wie ein Lipgloss ist eigentlich eine Glittermascara Oo Wurde ja viel drüber geschrieben, über die aus der p2 LE und irgendwie komm ich damit auch nicht so zurecht ôo also ich kapier nicht wie das funktionieren soll xD Aber ich habs probiert und wenn man das dann da so drauf hat sieht man praktisch den ganzen Tag "Sternchen" um sich herum fliegen xD Das stört ein bisschen.. Aber naja, ich werd's einfach als normalen Glitter benutzen x)

Natürlich waren wir auch (fast jeden Tag xD) im CentrO und da kam ich an einem Laden vorbei *-* Und ich hab mich direkt verliebt *____________* Ich glaube ich habe eine neue Lieblingskosmetikmarke =D (Essence und p2 werden trotzdem nicht vergessen <3)



KIKO Kosmetik *-* Das ganze erinnert mich sehr sehr stark an MAC Oo...



Ein Lipgloss und ein lila Lidschatten haben es dann in mein Herz geschafft, aber am liebsten hätte ich den ganzen Laden leer gekauft ^.^ Die Lidschatten sind total super pigmentiert *-* Und der Lipgloss ist auf den Lippen nicht ganz so pink wie in dem Fläschchen, aber er riecht sowas von verdammt lecker Ö.Ö ein bisschen nach Vanille aber auch nicht zu extrem einfach total toll <33 Und dann war da ja noch etwas...



Das Silbermond Konzert *-* Am 12.12.09 in Oberhausen <3>.< Das Einzige was das Warten ein bisschen leichter gemacht hat waren die Luftballons die verteilt wurden und die netten anderen Fans um einen herum <.< Trotzdem musste man aber bis halb 7 in der Kälte auf den Einlass warten ._____. Als wir dann in der Arena waren, standen wir in der zweiten Reihe, das wollten wir aber noch ändern x) Also ganz geschickt und unauffällig die kleinen Zicken vor uns zur Seite gedrängt und freie Sicht auf die Bühne gehabt *g* Nach langem langem Warten ging es dann endlich los, erstmal mit der Vorband. Die Musik an sich war nicht schlecht, aber sie haben es nicht geschafft alle mitzureißen ^^.. Noch einmal kurz warten.. die Stimmung in der Halle war super, eine Laolawelle durch 8.000 Menschen ging ca. 13 mal die Runde =D Dann kam endlich Silbermond <3 Gegen 22 Uhr, nach 3 oder 4, vielleicht auch 5 Songs, wurde mir dann langsam schwindelig. Ja, genau wie in den 2 Tagen davor meinte mein Kreislauf mir abends mal wieder ein bisschen die Laune zu verderben ._____. Er wollte nicht mehr so wie ich. Aber bevor ich ganz umkippe und mich von fremden Männern raustragen lassen zu müssen, dachte ich mir setz ich mich lieber auf den Boden um wenigstens noch alles zu hören, auch wenn ich dann nichts gesehen habe, außer die 16.000 Beine die um mich herum standen <.<.. So saß ich dann da, bis das Konzert zu Ende war. Lieblingsmensch wurde beauftragt sich auf das Konzert statt auf mich zu konzentrieren und Fotos zu machen, damit ich wenigstens hinterher noch etwas sehen konnte ^.^.. Und so schnell wie es begonnen hatte, wars auch schon wieder vorbei. Noch schnell am Merchstand vorbei Tourplakat und Shirt gekauft, an die "Bar" noch was getrunken und ab nach Hause. Und hier noch ein paar Bildchen x)








09 Dezember 2009

So ihr Lieben, das hier wird für diese Woche mein letzter Eintrag sein, da ich ja wie schon gesagt ab morgen in Oberhausen bin ^.^ Am Sonntag wenn ich wiederkomme kann ich dann gleich 3 Türchen auf einmal öffnen =D.. Und vielleicht gibts dann auch ein paar Bilder vom Konzert usw ;) Also bis dahin <3
Ich wünsch euch schonmal einen schönen 3ten Advent! =)

07 Dezember 2009

KALENDERTÜRCHEN NUMMER 7

p2 Color Your Life Eye Shadow Palette in 040 Golden Sunset

Ich bin total begeistert von diesen p2 Lidschattenpaletten *-*
Die Golden Sunset Reihe eignet sich meiner Meinung nach auch besonders gut für Weihnachten, mit diesen Goltönen =)
Die anderen beiden Paletten werde ich mir auch noch kaufen, es lohnt sich wirklich *-*

06 Dezember 2009

Uuuund noch ein Eintrag heute =) Ja, mein erstes AMU das ich online stelle.. Ich hab ja schon viele viele schöne AMU's auf anderen Blogs gesehn und fand es immer schade, dass meine Kamera zu doof für sowas ist v.v Naja egal, dachte ich mir jetzt und tu's trotzdem! Miserable Bilder mit total doof und nicht realitätsgetreu aussehenden Farben x) Yeah. Ich hab versucht noch irgendetwas zu retten, mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und hab an der Farbe und am Licht gedreht.. Naja seht selbst =)

Wer schlau ist hat jetzt erkannt dass ich mich bei den ersten beiden vom Style Battle von Mrs Elch und Asu inspirieren lassen hab ^.^ Für die anderen: Ich dachte dabei an Arielle und Mulan =) Das dritte ist einfach so aus Langeweile entstanden.. Sollte ich jetzt noch sagen was man nicht erkennt? Bei nummer 1 zB den Essence Crystal Eyeliner in 11 Forever Green, der das ganze ein bisschen glitzern lässt.. Bei nummer 2 sieht man nur dass bisschen Rot im Außenwinkel, aber eigentlich befindet sich auf dem ganzen beweglichen Lid ein rosa Farbton. Ich hoffe man erkennt beim ersten und dritten wenigstens dass es jeweils dreifarbig ist ^.^.. Naja man sieht eben alles nicht was meine Kamera nicht sehen möchte xD aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem ein bisschen =)
So ihr Lieben, heute ist
NIKOLAUS *-*
Praktisch der kleine Vorreiter von Weihnachten und ich liebe es *-*
Ich hoffe ihr wart brav dieses Jahr und eure Stiefel waren gut gefüllt <3 Ich hatte euch ja dazu aufgerufen eure Nikolausgeschenke online zu stellen wenn ihr möchtet und ich mache heute mal den Anfang =) Vor meiner Tür heute morgen stand das da:

Ein großer silberner Koffer, der gar nicht mal so geheimnisvoll ist und ein kleines pinkes, glitzerndes Tütchen ^.^ ich liebe Pink und Glitzer!
Drauf gestürzt und aufgemacht *-*

Ich weiß, die Bildqualität ist wie immer mal wieder ein Desaster >.<
Drin sind:
4 Nagellacke
4 Lippenstifte
4 Blushes
4 Lidschattenpaletten mit jeweils 6 Lidschatten
2 Lipliner
2 Eyepencils
4 kleine Applikatoren
1 Lidschattenpinsel
1 Lippenstiftpinsel
1 Blushpinsel
1 Wimpern und Augenbrauenbürstchen
1 Spiegel
1 Aufbewahrungsdöschen für unterwegs


Na, seht ihr meine Webcam im Spiegel? ^^
Sie ist für die schlechte Bildqualität verantwortlich xD

In dem kleinen pinken Täschchen waren:

Ein Nagellack *-*
uuund:

Ein pinkes Pinselset *-*
Für den Anfang wirds reichen x)

Und zum Schluss

KALENDERTÜRCHEN NUMMER 6

Jetzt bin ich gespannt darauf, was in euren Stiefeln war =)

04 Dezember 2009

Heute noch ein bisschen sinnloses Geplapper meinerseits x)
Ich freu mich tiiierisch auf Nikolaus übermorgen *_____* Ich liebe es Geschenke zu verschenken und natürlich auch selbst welche zu bekommen =D Natürlich werd ich euch einen Blogeintrag dazu machen was ich bekommen hab und hiermit möchte ich auch alle anderen die das hier lesen auffordern in ihrem Blog einen Eintrag über ihren Nikolausschuh zu machen =) Bin total gespannt!

Dann wollte ich noch bescheid sagen, dass ich nächste Woche vom 10.12.2009 - 13.12.2009 nicht zuhause bin und dann natürlich auch leider nicht richtig bloggen kann.
Wo werde ich sein? In einer meiner Lieblingsstädte und dem Zuhause der Elchin - OBERHAUSEN *-*
Jaaa, da besuch ich dann meinen Lieblingsmenschen und versuche meine letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen ^.^ Natürlich darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nicht fehlen und am 12.12.2009 geht's auf's Silbermond Konzert *-* Und selbstverständlich werden dort auch alle dm'S, Rossmann's und Ihr Platz Filialen abgeklappert =) Leider gibt's bei mir in der Gegend gar keinen Ihr Platz also werd ich die Chance nutzen mir auch mal Catrice anzuschauen. Nebenbei werd ich die Augen offenhalten nach Mrs. Elch ^.^ ein Autogramm und einen Drücker hab ich ja so gesehen schon versprochen bekommen :D

Also alles in allem viel los jetzt.
Ich freu mich schon =D
Und ich wünsch euch einen schönen 2ten Advent und viel viel viel zu Nikolaus <3
KALENDERTÜRCHEN NUMMER 4


p2 Sparkle Time Eye Shadow 050 Half Past Midnight

Man siehts glaub ich auf den Bildern wieder total schlecht, aber eigentlich ist das so ein heller lila Farbton mit viel viel Glitzer wie der Name schon sagt ^^
Ich find ihn normal aufgetragen irgendwie schlecht pigmentiert, aber wenn man ihn feucht und in mehreren Schichten aufträgt, hat er so einen metallischen Schimmer ^.^
Dummerweise sieht er auf dem Bild einfach nur grau aus =/



03 Dezember 2009

KALENDERTÜRCHEN NUMMER 3

p2 Color Victim Nailpolish 271 Bombastic!
ein €
und Schokiii x)

Ich bin mal gespannt wie der auf den Fingern aussieht, in der Flasche ist das so ein ganz helles pastell Rosa oder Pink vielleicht auch ein bisschen Neonpink?
Ich hab keine Ahnung, ich kann die Farbe schlecht beschreiben xD
Auf dem Pinsel siehts irgendwie pfirsichfarben aus ôo
Also alles in einem oder so ^^
Auf dem Foto sieht mans natürlich mal wieder total schlecht =/

02 Dezember 2009

Hallo ihr lieben da draußen, heute gibts nur eine sehr kurze Meldung von mir, da ich im Moment bisschen Probleme habe und so. Naja, also heute war in meinem Adventskalender ein kleines Kalenderbüchlein für 2010, ein Kulli dazu und ein bisschen Schoki. Sobald wieder was Kosmetisches dabei ist sag ich euch bescheid.

Bis dann <3

01 Dezember 2009

KALENDERTÜRCHEN NUMMER 1
und direkt ein kleiner "Jackpot" ^.^

Die p2 Color your life eye shadow palette in 050 evening star
*_________*

30 November 2009

Jetzt hab ich doch glatt im letzten Post was vergessen xD



Und zwar hab ich euch ja schon erzählt, dass ich einen reduzierten Eyeliner entdeckt und gekauft habe, und seit dem muss ich einfach irgendwie jeden Essence Eyeliner kaufen xD Also wie gesagt, der erste, reduziert auf 1,50€ war der dunkle ganz links, also in der senkrechten Reihe x)
Und dann war ich dieses Wochenende das erste mal in einem Rossmann in meiner Stadt und dort lag auch ein "Reduziertenkörbchen" in dem ich kramen musste & da hab ich dann die anderen 3 Eyeliner gefunden, jeder für nur 95 Cent =D
Das grüne und das braune sind jeweils Essence Crystal Eyeliner in 11 Forever Green und 09 Must Have.
Und daaann hatte ich ja bei Frau Elch den Essence Eyeshadow Topcoat in 02 All Eyes On You gewonnen und im Reduziertenkörbchen lag einer in 01 Abracadabra auch für 95 Cent, den hab ich auch gleich mitgekauft x)

Eigentlich hab ich mich ja auf den Rossmann gefreut, schließlich wusste ich vorher nicht mal dass hier einer existiert xD aber am Ende war ich doch irgendwie enttäuscht =/.. Ich glaube ich geh da wirklich nur noch wegen dem Reduziertenkörbchen hin, weil die da mehr Preisnachlass geben als alle anderen <.<
So, heute kann ich endlich wieder bloggen *-* Über's Wochenende hatte ich Besuch und da ging das nicht so wie ich wollte ^.^.. Aber heute gehts wieder richtig los =) Wenn ich nämlich Besuch habe, bin ich immer viel unterwegs und komm an so einigen dm's und Müllern vorbei ^^ und da geh ich natürlich nicht mit leeren Händen raus x)
Eigentlich hatte ich mir ja den einen Lidschatten aus der Creamylicious LE von Essence nur wegen der Farbe gekauft, aber als ich dann germerkt hab wie toll der ist, auch von der Deckkraft her und die Textur *-* find ich so toll, da bin ich dieses Wochenende los um zu sehn ob ich die anderen auch noch bekomme und ich hatte Glück x) die anderen 3 waren noch da, nur der den ich schon hatte war ausverkauft ^.^


Hier die 3 die ich noch gekauft habe

und hier nochmal alle 4 zusammen =)

Schade, dass Essence nicht alle Lidschatten so macht =/...

Dann hab ich noch ein Video von Mrs.Elch gesehen und hab mich (mal wieder) hypnotisieren lassen ôo Und dann war ich im dm und hab mich mal nach dem ein oder anderen Lippenstift umgeschaut und zugegriffen =) Und wie immer hatte Mrs Elch Recht und ich wurde nicht enttäuscht ^^
Von ihm:


Der p2 Absolute Color Lipstick in 121 Milky Chai.
Hier nochmal der Link zu dem Post von der Elchin, ihre Bilder sind einfach besser x)

Dazu gab's an der Kasse von dm ein kleines Pröbchen:



Alverde Pflanzenölseife Grapefruit Limone =) Die riecht so lecker *-* Man riecht praktisch schon wie natürlich sie ist ^^, sollte es die dann wirklich in groß zu kaufen geben, ist sie auf jeden Fall in meinem Körbchen dabei *-* Lecker!

Die Essence All I Want Sachen darf ich übrigens doch schon behalten ^.^ Ich werd sie jetzt die Tage testen und euch dann Rückmeldung geben =)

Edit: Ich wurde gebeten die Person die mir die All I Want Limited Edition gekauft hat und sie mir erst zu Nikolaus geben wollte, sich aber dann doch überwunden und sie netterweise heute schon bei mir gelassen hat hier zu erwähnen =) bitteschön Schatz x) Deine Erwähnung ^^. <3

29 November 2009

Mrs Elch hat ein Stöckchen geworfen (das klingt so komisch xD).. naja, ich habs mal genommen und mach einfach mal mit =)

12 Dinge, die dich ärgern:

  • Regen, keine Milch daheim haben =/..akku leer, Unklarheit, pleite sein ^^, Streit, leere Kullis, wenn ich meinen Nagellack ruiniere bevor er trocken ist, nicht Einschlafen können, Sehnsucht, Verspätungen und Löcher in den Jeans.


11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

  • Handy, PC, TV, Geld ^^, Kissen, Schatz, dm ;), (Hand-)Taschen, Uhr, Fotokamera, MP3 Player


10 Dinge, auf die Du Dich freust:

  • Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten, Silvester, Weihnachtsmarkt, Geschenke x), Schnee, Weihnachtsbaum schmücken mit Omi <3, konzert ="">


9 Dinge, die Du täglich trägst:

  • Jeans, Mascara, Kette, Handy, Labello, Uhr, Schuhe, Geldbeutel, Schlüssel

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

  • Desperate Housewives, Greys Anatomy, Simpsons ^^, Unsere erste gemeinsame Wohnung, Scrubs, Malcolm Mittendrin, King of Queens, Two and a half man *-*

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

  • Schminke, Waschbecken, Klodeckel xD, Handy, Fernbedienung, Tastatur, Mama x)


6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

  • Essen, Trinken, Schlafen, Sms schreiben, Reden, TV schauen;.


5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

  • Fruchtsäfte, Milch, Fleisch, NUDELN *-*, Schokolade

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

  • Papa, Oma, Schatz und Freunde

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

  • David Guetta feat Akon Sexy Bitch, Charlie Winston Like a Hobo, Silbermond Krieger des Lichts


2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

  • Eltern und Freunde

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

  • Schatz

Jeder der will kann mitmachen =) viel Spaß <3>

26 November 2009

Hallo ihr Lieben x)
Heute war ich mal wieder totaaal lange in der Stadt unterwegs und hab sämtliche Läden abgeklappert in denen es Kosmetik zu kaufen gibt ^^ Glücklicherweise hatte ich heute eine sehr sehr nette begleitung dabei, die mir doch glatt die ganze Kosmetik Geschenkt hat *-*
Von der Ausbeute erzähle ich euch jetzt..

Nummer 1: Die Essence Multi Action Mascara


Vorher hatte ich (wie ihr vielleicht schon gelesen habt) die Stretch and Devine von Maybelline Jade.. Die gibt jetzt leider langsam den Geist auf.. Das war bisher die beste Mascara die ich je hatte Oo.. Also wollte ich natürlich keine andere mehr ^^ aber.. das gute Stück hat seinen Preis, bis zu 9,99€ sind dafür fällig ôo Das kann ich mir aber nicht leisten.. =(
Ich hatte aber so viel gutes über die Essence Multi Action gehört, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte, und siehe da - wundervoll x)
Ich bin vollkommen zufrieden und das ganze ist eine gute, günstige Alternative =)

Nummer 2: p2 What A Girl Wants Lovely Lipgloss 030 Breathless


Ich war ja vorher schon von dem 020 Sensual total begeistert *-*
Wer ein bisschen in meinem Blog stöbert kann auch gerne nochmal nachlesen ;) )
Und ich habe schon länger mit einer der beiden anderen Farben geliebäugelt..
Heute ist es dann passiert, Breathless landete in meinem Rucksack *-*
Die Farbe zu tragen kostete mich einige Überwindung, aber ich muss sagen, er ist genauso gut wie sein Bruder Sensual =) (Seine Schwester?)

Nummer 3: Manhatten Soft Compact Powder Natural Look 8 Vanille


Eigentlich hab ich vorher noch nie Puder getragen, bis ich dann von p2 What A Girl Wants Brilliant Duo Powder & Highlighter in die Finger bekam. Neugierig von dem ganzen hab ich mich mal genauer umgeschaut und dieses wunderbare Sück von Manhatten entdeckt x)
Lange lange Zeit hab ich damit gekämpft, immer wieder wenn ich in einem dm war hielt ich es in Händen, habe es immer wieder geöffnet, geschnuppert, geschlossen und liegen gelassen.
Jap. Mir hat es wirklich gefallen aber ich habe es nie gekauft.
Bis heute =)
Und ich muss sagen, ich wurde wirklich nicht enttäuscht.
Ich glaube das wird für die nächsten Monate mein "Immer-Haben-Muss" Ding x)

....

Nachdem es in 2 dm's meiner Stadt nirgendwo die Elch, oder auch All I Want Edition von Essence gab, blieb mir nur noch eine Hoffnung..
MÜLLER
Als ich dann aber in Richtung Essenceregal lief, starb meine Hoffnung sehr schnell v.v
Nichts zu finden, außer ein vollständiges Display Moonlight Collection.
Geknickt ging ich um die nächste Ecke, in der ein Glasregal steht auf dem sich auch immer Limited Editions befinden.
Als erstes fiel mein Blick auf die Secrets Of The Past Edition, die irgendwie immer noch in allen dm's und Müllern dieser Welt vollständig aufzufinden ist^^.
Und dann sah ich es *____*
Ganz unten im Regal versteckt, wo die Blicke sonst nie hinfallen (Leute zu faul zum runterschauen^^)

Ein VOLLSTÄNDIGES KOMPLETTES Display der ALL I WANT Limited Edition *-*
Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet?
Ich hätte durchdrehen können Ö.Ö
Da hieß es erstmal ZUGREIFEN!
Alles was ich wollte, hab ich mit einem mal bekommen x)
Yes!

Erstmal, GANZ WICHTIG! die Nagelsticker *-*
Auf die hab ich mich eigentlich am meisten gefreut, die sind so süß <3>


Dazu passend die Nagellacke =)
Die anderen beiden hab ich stehen lassen, ich wollte schon länger mal ein richtig knalliges Rot und auf Pink steh ich sowieso! Also her damit =)
In 03 Santa Baby und 04 Under The Mistletoe.


Ich hab mich auch nur für einen der beiden Lidschatten entschieden, da ich schon sehr viel in Rosa habe und gehört habe, dass der im lila Farbton sowieso etwas besser sein soll.
In 02 Santa Baby


Und zu guter letzt, der Lipgloss x) Auch nur einer von beiden ^^ Ich habe Swatches von ihnen gesehen und fand den einfach besser =) Noch dazu schon es den Geldbeutel, immer nur die Hälfte von allem zu kaufen ^^
In 01 Santa Baby


Leider bekomm ich die All I Want Sachen erst zu Nikolaus wieder in die Finger =(
Und Nikolaus wird dieses Jahr bei mir auf den 10.12.09 verlegt ^^
Also Meinungen und Testberichte gibt es dann wahrscheinlich erst hinterher =)


25 November 2009

Eben kam meine
ELCHPOST
*freu-spring-tanz*

*_____________________________*
Einfach wundervoll <3

Drinnen war, wie ihr sehen könnt (ich weiß, meine Fotoqualität ist eine Katastrophe)..
x Essence Moonlight Collection Powder Brush
x Essence Moonlight Collection Trio Glitter Set
x Essence Eyeshadow Topcoat 02 All eyes on you
Das war ja der eigentliche Gewinn, aaaber die Elchin hat mir noch ein paar Dinge mit reingepackt *___* und zwar:
x Essence Creamylicious Lipgloss 02 Raspberry Smoothie
x 2 Schokonikoläuse am Stiel (nennt man die so? xD)
x Eine Postkarte
...
Mit der wunderschoenen Schrift der Elchin drauf *___*
Und nur um deine Frage zu beantworten:
JA JA und nochmal JA und wie ich mich gefreut hab *-* <33
Ein ganz großes lautes breites
DANKE
nochmal <3
Heute war ich (mal wieder ^^) in einem dm und hab gleich 2 LE's entdeckt, nur leider nicht die "All I Want" von Essence =( Sooondern von Alverde, die "Diamonds Lights All Over" und von p2 "Ornamental Fiction".. Beide nicht ganz so toll v.v Bei der Alverde LE ist es leider so, dass die Lidschatten totaaal schlecht pigmentiert.. also die haben fast alle gar keine Farbe, das ist nichts anderes als purer Glitzer, genauso sieht's bei den Pudern auch aus. Die Mascara fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, sie sah weißlich aus und bestand praktisch auch nur aus.. na wer weiß es?.. glitzer =/ und es war auch gar kein Bürstchen dran Oo sondern nur so eine plastik Rolle. Nichts für mich.. Die Lippenstifte und Lipglosse machen da schon mehr her und ein Blick darauf lohnt sich. In meine Tasche hat es aber nur ein Lippenstift geschafft :

In der Farbe 109 Nude Diamond, also eher ein neutraler Farbton. Die Glitzerpartikel im Lippenstift sind nicht allzu groß, er hat nur einen leichten Schimmer.

Die Edition von p2 hat mich gar nicht so angesprochen.. bis auf die Lacke & die Lipglosse war eigentlich alles ziemlich.. naja. Die farben sind gewöhnungsbedürftig und das Design macht auch nicht viel eindruck. Der "Glittermascara" ist vielleicht eher was für Fasching, als für ein richtiges Make Up ^^.. Auch hier hat es nur ein Lippenprodukt in meine Tasche geschafft :



(Ich hab vergessen ein Foto von ihm allein zu machen oO) Der Modern Orient Lipgloss in der Farbe 030 Fancy Pink =) Daneben übrigens nochmal der Lippenstift von Alverde, der Deckel von oben gesehen, da ist ein "Diamant" eingearbeitet x) das Design von der Alverde Edition ist gut gelungen. Der pinke Lack hat mich auch angesprochen, aber ich hab ihn stehen lassen. Dieser Lipgloss riecht irgendwie total komisch nach Honig xD Aber lieber das, als das er stinkt.

Ich hab versucht euch Swatches zu machen, aber das Licht ist so bescheiden und meine Kameras bekommen das alle nicht gebacken =/..

24 November 2009

Gestern war ich unterwegs und hab ganze 2 dm's (die liegen bei uns wirklich weit auseinander) nach der "alverde Diamonds lights all over" LE abgesucht und nichts gefunden =( iwie sind die bei mir leider noch nicht angekommen, genauso wenig wie die "All I Want" von Essence, die einige schon entdeckt haben Oo.. Naja, also auf jeden Fall gibts deswegen im Moment wenig zu berichten. Am Wochenende werd ich nochmal die ganze Stadt abgrasen und auf LE Jagd gehen =)
Und damit ihr jetzt nicht ganz leer ausgeht, gibt's mal wieder Werbung von Bloggern, für Blogger x)

Heute möcht ich euch empfehlen:



- ASUROCKS -

Auch einer meiner Lieblingsblogs die ich nicht nur einmal am Tag anklicke *-*
1. Sieht er totaaal toll aus
2. Genau mein Geschmack, Glitzer, HelloKitty, Pink usw <3
3. Tolle Make Up Tips & Tricks
4. Jeden Tag neue Posts und neue Fotos =)
5. Wunderhuebsche Stylingideen
6. Noch nie so viele Möpse auf einen Haufen gesehen xD

und ein Schuß Japan xD
(oder China? Oo ich kenn mich da nicht aus xD)

Also viele viele viele tolle Sachen von Asu *-*
Inklusive Rattenbonus <3

Achja, das wichtigste hätt ich fast vergessen..
Die Make Up Battle's von Asu und Mrs Elch natürlich =D

Fazit: Es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen *-*

23 November 2009



Ich nehme am Gewinnspiel von
Innen und Aussen
teil ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.