15 November 2009

Heute gibt's den Testbericht zu den gekauften Sachen von gestern =) Und zwar muss ich sagen.. also wie soll ich sagen? ^^.. Ich habe den Essence Moonlight Collection Shimmer Powder ausprobiert und naja.. Ich sah so ein Bisschen aus wie eine total überschminkte Transe xD.. Der glitzert wirklich ein Bisschen extrem ^^ so für den einfachen Tag über's ganze Gesicht ist er nichts.
Der Eyeshadow Into The Night aus der Moonlight Collection ist nicht so schwarz wie er im ersten Moment aussieht. Dadurch lässt er sich eigentlich gut dosieren finde ich.. Also je mehr Schichten man aufträgt, umso schwärzer wird es, somit kann jeder für sich selbst entscheiden wie stark der Farbton werden soll. Meiner meinung nach entsteht dadurch auch ganz leicht ein smoky-look. Aber auch er hat wieder sehr sehr sehr sehr viel Glitzer ^^..
Der Lipgloss von p2 What A Girl Wants ist nach wie vor noch einer meiner Favoriten *___* Ich find ihn so unglaublich toll! Seine Farbe, weil sie nicht so übertrieben ist, der Gitzer ist nicht so grob, er riecht total lecker und was ich auch noch super finde ist, dass er nicht so klebt und es sich auch nicht so anfühlt als hätte man 2 cm Gel auf den Lippen ^^. Schade, dass das auch nur eine Limited Edition ist, der würde sich im Standartsortiment sicherlich richtig gut machen.

Naja, das war's für's erste =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. hmm echt?
    wollte mir extra keinen lipgloss kaufen weil ich die farben schon hab!
    aber wenn er nich so klebt *überleg*

    AntwortenLöschen
  2. shimmer powder ist auch nichts fürs ganze gesicht.... eher für wangen und unter den augen, wenn der rest matt ist, dann sieht man etwas frischer aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mal als Highlighter ausprobiert und mit dem Moonlight Eyeshadow smokey eyes geschminkt, dafür ist er perfekt *___* das geht richtig gut x)

    Und nur so nebenbei, fühl ich mich übertrieben geehrt dass ihr mir Kommentare macht xD eure Blogs sind so groß und ihr habt so viele Leser *__* (unter anderem auch mich ^^) und ich kleines bekomm Kommentare von euch xD
    DAAAAAAAANKE <3

    AntwortenLöschen
  4. ach quatsch, nicht geehrt fühlen XP
    dein blog ist niedlich.... hab ihn jetzt sogar verlinkt! (aber jetzt mussu auch fleißig schreiben)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott Ö.Ö jetzt bin ich sogar bei DIR verlinkt und darf mich nicht geehrt fühlen? xD das fällt mir sehr schwer xD Jap, ich tu mein Bestes x) aber eig. blog ich ziemlich oft, weil ich's selbst nicht leiden kann wenn jemand lange nichts schreibt :x ...
    Und DAAAANKE für's Verlinken *_____*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.