16 November 2009

Heute mal ein Bisschen Pflege für die Lippen =)
Die Vanilla Lip Butter aus der Douglas Weihnachten Goldrausch Serie.
Wie der Name schon sagt findet man sie eigentlich in jedem Douglas.
Auf dem kleinen Döschen steht : "Ein sinnliches Erlebnis für die tägliche Lippenpflege."
Ich nehme zum Auftragen am liebsten ein kleines Pinselchen, aber ich denke man kann es auch einfach mit den Fingern machen wenn man unterwegs ist oder so.
Der Duft ist ein Bisschen künstlich würde ich sagen, aber es riecht trotzdem nicht schlecht.
Der Name Lip Butter hält auch was er verspricht, beim auftragen auf die Lippen schmilzt es ein bisschen und lässt sich dadurch sehr dünn und gleichmäßig auftragen. Es hinterlässt einen leichten glanz, ist aber ansonsten durchsichtig und enthält keine Glitterpartikel oder sonstiges.


8g für 1,95€

Ich finde 8g für diesen Preis eigentlich recht günstig, wenn man mal überlegt wieviel der ein oder andere Labello mit 4,8g so kostet. Das Design finde ich auch total süß, die zwei Engelchen sind zwar nichts neues, aber süß sind sie immer noch. Der innere Ring und die Schrift sind in Gold aufgedruckt, was das ganze noch weihnachtlicher aussehen lässt. Die Lip Butter ist 12 Monate haltbar und das Döschen hat einen Schraubverschluss, wodurch es sehr fest verschlossen ist und auch nichts auslaufen kann, falls man es mal in der Handtasche hat =)

Alles in allem find ich's empfehlenswert, wer Vanille mag und auf Lippenpflege abfährt sollte mal ein Auge darauf werfen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. ich hasse den douglas.... die verkäuferinnen sind alle verdammt gruselige makeup-masken-monster und man wird schon DRAUßEN vorm eingang von einer parfumwolke erschlagen. deswegen werd ich diese lippenbutter wohl nie im leben zu gesicht bekommen. naja, vanille ist eh nicht meins und ich hab schon lippenprodukte ohne ende. ^^°

    (merkt man, dass ich mich gerade in der uni langweile??)

    AntwortenLöschen
  2. Spendet die auch gut Feuchtigkeit? Die meisten sogenannten "Lip-Balms" trocknen meine Lippen eher aus, als das sie sie pflegen ... Ö__ö"

    AntwortenLöschen
  3. @asu ja, ich mags da eig auch nicht xD man merkt irgendwie dass die sich da drinnen alle nur gegenseitig anzicken ^^ aber für das ein oder andere produkt kämpf ich mich da mal durch xD und jaaa man merkts xD aber mir gefällts ^^ dann ist auf twitter wenigstens was los =)

    @frau kirschvogel also ich hab bis jetzt nichts von austrocknen gemerkt Oo.. aber draufstehen tut auch nix ö.ö.. aber das (gerücht) ist weit verbreitet dass labellos usw eig mehr austrocknen als pflegen, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, alle lippen sind ja anders =)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.