30 November 2009

Jetzt hab ich doch glatt im letzten Post was vergessen xD



Und zwar hab ich euch ja schon erzählt, dass ich einen reduzierten Eyeliner entdeckt und gekauft habe, und seit dem muss ich einfach irgendwie jeden Essence Eyeliner kaufen xD Also wie gesagt, der erste, reduziert auf 1,50€ war der dunkle ganz links, also in der senkrechten Reihe x)
Und dann war ich dieses Wochenende das erste mal in einem Rossmann in meiner Stadt und dort lag auch ein "Reduziertenkörbchen" in dem ich kramen musste & da hab ich dann die anderen 3 Eyeliner gefunden, jeder für nur 95 Cent =D
Das grüne und das braune sind jeweils Essence Crystal Eyeliner in 11 Forever Green und 09 Must Have.
Und daaann hatte ich ja bei Frau Elch den Essence Eyeshadow Topcoat in 02 All Eyes On You gewonnen und im Reduziertenkörbchen lag einer in 01 Abracadabra auch für 95 Cent, den hab ich auch gleich mitgekauft x)

Eigentlich hab ich mich ja auf den Rossmann gefreut, schließlich wusste ich vorher nicht mal dass hier einer existiert xD aber am Ende war ich doch irgendwie enttäuscht =/.. Ich glaube ich geh da wirklich nur noch wegen dem Reduziertenkörbchen hin, weil die da mehr Preisnachlass geben als alle anderen <.<
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.