27 Dezember 2009

Hallöle ihr da draussen! Heute bin ich für einen kurzen Zwischenstop zu Hause und wollte eigentlich jetzt schon den "Ich-hol-alles-nach"-riesen-Blogeintrag machen, hab mich aber anders entschieden weil noch einiges dazukommt! =) Also müsst ihr euch noch bis zum 3ten oder 4ten Januar gedulden ^.^

Als kleinen Trost gibt's aber einen TAG von meiner Lieblingselchin xD

1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Genau weiß ichs nicht, aber ich glaube Essence =) p2 liegt knapp dahinter!

2. Wie schminkst du dich meistens?
Manhattenpuder drauf, Alverde Lippenstift, Essence Mascara und vielleicht Essence Eyeliner ab und zu, das reicht schon =)

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Immer mehr mehr mehr mehr MEHR *-*
Ich glaube ich könnte von allem schon tausende haben und würde immer noch was kaufen xD

4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Hmm.. So richtige Vorbilder hab ich nicht, ich mach mein eigenes Ding ^^
Aber ich schau mich immer bisschen um bei Leuten wie InkaSchminka, den Gurus, der Elchin, Knuffi2006 und vielen vielen mehr x)


5.Wie bist du gerade geschminkt?

Ähm.. Gar nicht! xD
Hab heute 6 Stunden mit Papa auf der Autobahn verbracht und sonst hat mich auch nur meine Mama gesehen und für die brauch ich mich nicht schminken =)
Nur an meinem rechten Auge trag ich eine Essence Mascara, die eigentlich meiner Mutti gehört, die wollt ich nur mal testen ^^...

Ich tagge alle die Lust dazu haben =) Viel Spaß!

PS: Ab morgen wieder in Oberhausen auf Shoppingtour und Elchjagd x) Aber, wie ichs dem Olli versprochen hab, wird nur mit Wattebällchen geschossen! =)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. also morgen bin ich viel unterwegs (: Aber vllt erwischt du mich ja trotzdem :D
    Ich bin gespannt !!

    AntwortenLöschen
  2. Will dir auch nicht geraten haben meine Herzdame mit was anderem als Wattbällchen zu beschießen meine Liebe...sonst gibts haue von mir !! ;)

    viel spaß und so

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.