09 Januar 2010

Kurzer Meinungseintrag bevor ich raus zu Daisy gehe >.< SO bitte nicht schminken! Wie sieht das denn aus?!
Schlechter Make Up Artist!
Wenn man noch nicht mal die einfachsten Grundsätze beherrscht..

Christina! Nimm zu, nimm zu, NIMM ZU!
Du sahst so schön aus als du noch ein bisschen mehr auf den Rippen hattest ;___;
So dürr warst du noch nie und so dürr steht dir auch gar nicht!
Fuckin' Magerwahn..
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ist das Bild von Christina nicht alt? oO' Also entweder das oder da wurde mächtig SCHLECHT retuschiert. Vergleich doch mal den Kopf mit dem Körper. Das sieht aus wie Barbie o_o' kann mir kaum vorstellen, dass das echt ist...irgendwie haben die Leute bei retuschierten Fotos ständig verdrehte Beine oder Körperteile die einfach nur noch deformiert sind ^^' musst mal darauf achten.

    AntwortenLöschen
  2. Noch was zu der oberen Dame xD
    Also ich find's nicht schlimm, wenn man weiß das man so rumläuft und es mag. Bezweifle ich allerdings bei ihr. o_o' Sieht zwar ein bischen nach blauem Auge aus, aber wem es gefällt. :D

    Oh, Gute Besserung oder so. Falls du noch krank bist. Hab deinen Blog erst garnicht erkannt. xD :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.