12 Januar 2010

Hallo meine Lieben =)
Da es im Moment ja nicht viel über Kosmetik zu berichten gibt, muss ich meinen Blog mit anderen Dingen füllen ^.^
Deswegen nehme ich jetzt zum ersten Mal am Style Battle teil x)
Als großer Fan von Mrs Elch und Asu verfolge ich das Style Battle natürlich jedes mal und diesmal ging es um das Thema
FUTURE
Hier also mein kleiner Beitrag:

Ich konnte leider nur das eine Auge nehmen, weil auf dem anderen die Bindehautentzündung noch nicht ganz verschwunden ist.

Meine Produktliste:

*Essence Kajal Pencil 04 White
*Kiko Lidschatten Silber Nr. 31
*Kiko Lidschatten Schwarz Nr. 84
*Kiko Colour Sphere Lidschatten Blau Nr. 25
*P2 What A Girl Wants Lidschatten 030 Fascinating (Blauton)
*Essence Made With Love Eyeliner (Name fehlt mir xD Der fast schwarze ^^)
*Essence Multi Action Mascara

Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen, auch wenn die Qualität meiner Bilder durch die Webcam mal wieder total mies ist ^.^
Und vergesst nicht zu Voten für Mrs Elch oder Asu ;)

PS: Bitte nicht auf meine schrecklichen Augenbrauen achten :D Und sieht man, dass ich da Future neben dem Auge stehen habe? Oo Wenn nicht möcht ich's hier erwähnen! :D :D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. sieht gut aus
    cherryyyylein?!
    wir mussen ma wieder ins dm :D ich brauch mehr sachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow o.O das sieht richtig nach Future aus. Habs auch sofot lesen können. :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.