29 Januar 2010

Handy Tag

Beautifulchiaki lies sich von mir inspirieren (*yaaay* xD) und startete einen Handytag, an dem ich jetzt natürlich auch teil nehmen muss ^.^

Also hier erst mal die Bildchen:


Da seht ihr auch gleich mal ein Stück der Kamera, die immer die bösen schlechten Bilder macht ^.^

Ja, also das ist mein LG KF750 - auch LG Secret genannt x)
Ich hab's zu Weihnachten 2008 geschenkt bekommen, weil mein altes sich langsam aber sicher dem Ende zuneigte v.v..

Also wie man sehen kann ist es ein "Schiebehandy" ^^, den oberen Teil, also den den man sieht wenn es zugeklappt ist, kann man als kompletten Touchscreen einschalten sozusagen ^^ und unten beim aufklappen eben die normale Tastatur, also halb Touch und halb normales Handy =)
Die blauen punkte die man da leuchten sieht, sind immer als Touchscreen aktiv und ersetzen praktisch die Knöpfe ^^ Also man könnte sagen das Handy hat nur 4 Knöpfe Oo
Den roten und den grünen Hörer, das "c" dazwischen und den kleinen Silbernen zwischen den blauen Punkten =)
Wie man oben gut sieht, spiegelt das Display ziemlich stark wenn alle Lichter aus sind, das macht sich unterwegs gut als Spiegel zum Nachschminken xD
Über die Tastatur gibt's nichts zu sagen, die ist wie bei jedem anderen Handy auch.
Wenn man den Kompletten Touchscreen aktiviert, knn man Musik oder Radio hören, Bilder anschauen oder Spiele spielen, zum SMS schreiben oder Telefonieren muss man den Touchscreen ausschalten bzw aus lassen ^^
Das Handy hat eine 5 Megapixel Kamera mit der ich sehr zufrieden bin =)
Es hat einen Blitz, eine Videofunktion, ein Sprachaufnahmeirgendwas ^^.. eine Videotelefoniefrontkamera oder wie auch immer man das nennt xD es gibt viele Möglichkeiten die Bilder zu bearbeiten, oder direkt mit anderen Effekten zu Fotografieren.
Wieviel Speicherplatz es intern hat weiß ich gar nicht mehr, aber man kann den Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern, ich hab mir eine 1GB Karte gekauft, die reicht mir voll und ganz =)
Achja fast hätt ich's vergessen, das ist so ein Handy was darauf reagiert wenn man es dreht oder kippt ^.^ Dazu sind dann auch die passenden Spiele schon vorinstalliert.
Ja ansonsten das übliche.. Musik draufmachen die man dann als Klingelton einstellen kann und die ganzen Spielereien.. Die Passenden Fotos zu den Kontakten hinzufügen und so..

Ich glaube das wars dann xD hab ja auch genug geschrieben ^^
Wenn euch noch was einfällt was ich vergessen habe oder ihr gern wissen möchtet sagt mir bescheid =)

Und jetzt seid ihr dran! Führt den Tag weiter =)
Jeder der will kann mitmachen x)
Würde mich freuen wenn ihr mir dann ein Kommentar unter diesen Eintrag macht damit ich mir auch eure Handytags durchlesen kann ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Mein Handy ist uralt - kann froh sein, das es überhaupt SMS verschicken kann ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.