04 Januar 2010

Soooo, jetzt ist es endlich so weit! Der riesen nachhol Blogeintrag ist da x) Erstmal das gewohnte Gelaber =) Ich bin seit Silvester totaaal Krank -.- Fast zu schwach zum Tippen xD... Und dann auch gestern noch das Drama mit der Bahn ._______.' Und man bekommt noch nichtmal sein Geld zurück!
Dann ist mir gerade aufgefallen, dass ich irgendwie ganz plötzlich 5 regelmäßige Leser habe! =D Ich weiß für manche ist das wenig aber für mich doch schon irgendwie viel xD Ganz großes DANKE an euch *___* Und jetzt leg ich los, in der Hoffnung dass ich auch nichts vergesse x)

Zuerstmal hatte ich ja in den letzten 2 Wochen vieeel Zeit zum Shoppen! =)



Und wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich die Summer of Love Edition ende Dezember noch gefunden habe und jedes Teil auf nur 0,95 € reduziert war *____* Unter anderem auch der Blush, von dem ich gerade noch den letzten ergattern konnte ^.^...



Dann musste ich mir natürlich auch gleich alle 3 Handcremes aus der Essence Winter Creation zulegen und ich muss sagen, die riechen alle ziemlich lecker! Aber mein Favorit ist die White Chocolate & Raspberry x) Die könnt ich sofort essen :D



Die Essence Go Snow LE hab ich als erstes bei Müller entdeckt, mitgenommen hab ich aber nur den Blush und den rosa Nagellack, der Rest war irgendwie nicht so toll Oo.. Die Farben von den Lidschatten fand ich total misslungen ôo...Und Miniaplikatoren braucht keiner? Komische Sache das ganze Oo....



Viel besser war da schon die Nude LE von Catrice auf die sich alle so gefreut haben ^.^.. Aber auch da hab ich nur 2 Sachen mitgenommen *Sparsam bin* Von dem Lippenstift bin ich aber irgendwie ein bisschen enttäuscht weil er so wenig Farbe abgibt Oo..



Premiere! Das erste Mal Schmuck und Mode auf meinem Blog xD Ja, das war sozusagen mein Silvesteroutfit ^.^ Man erkennts ein bisschen schlecht =/... Irgendwie hab ich (bis auf das jetzt) gar nichts so wirklich blaues im Schrank :o

Und als letztes in der Kategorie Shopping, ein kleiner Star und einer meiner Lieblinge... KIKO!
Das darf natürlich nicht fehlen =)





Alles Lidschatten x) Die Herzchen sind Gellidschatten und die anderen normale. Der eine ist einfach nur schwarz und matt weil ich komischerweise alles habe nur keinen matten schwarzen xD

JETZT kommen wir zu den Weihnachtsgeschenken meiner Lieben =)




Von meinem Lieblingsmenschen gab's einen selbstgebastelten Kikogutschein und 2 lecker Parfum's x)



Von meinen "Schwiegereltern" xD Gabs Hello Kitty Bettwäsche *_____________*




Von meinem Papa gabs eine 120er Lidschattenpalette und ein 18 teiliges Pinselset *____*

So kleine Sachen wie Süßkrams, Klamottenzeugs usw hab ich weggelassen, das dauert so schon lange genug hier alles xD *faul*

Aber jetzt kommen wir zu dem was meine Mama mir geschenkt hat *_______*



Ja, ich offenbare euch mein Zimmer und ja, es ist verdammt Pink! xD Meine liebe Mutti hat mir die 2 weißen Ikearegale aufgehängt die seit gefühlen 2 Jahren darauf warten an meiner Wand zu hängen.. Wir konnten sie nur nie aufhängen weil wir keine Wasserwaage hatten aber jetzt sind sie da *-* Und die 2 rosa Streifen rechts sind auch neu! Die glitzern sorgar golden +___+ Und die 2 Quadrate da in Grün und Pink sind auch neu x) Na wer findet das pinke Quadrat im Bild?? ^^ Man siehts mal wieder schlecht und es hat sich gut versteckt ;)



Dazu hab es noch eine riesen Kiste (Bild kommt gleich nochmal ^^) in der ich mein ganzes Make Up zeugs verstauen kann, ein Pulli mit den Micky Mäusen, ein Zickentepich xD ein Hello Kitty Kosmetiktäschchen und ein Hello Kitty Lidschatten x)



Hier nochmal die Kiste, mit schöner pinker Folie selbst beklebt =)



Und der Hello Kitty Lidschatten <3

Eine neue Riesenuhr gabs auch noch, da mir meine letzte kaputt gegangen war



Damit kann man jemanden erschlagen ^.^

Und so Sachen wie Wattepads, Wattestäbchen und aufbewahrungsboxen hab ich wieder weggelassen =)
So ihr Lieben, das wars! Und ich hoffe ich hab nichts vergessen Oo.. In nächster Zeit gibts wieder kleinere Blogeinträge! xD
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. aaahhhhhhhhh die palette un die pinsel will ich auch :D die sin ja ma sau geil sag ihm ma er soll mia sagen wo die her sin die brauch ich unbedingt .. wie geil!!! ^^ :D:D
    das tshirt sieht voll toll aus musste ma anziehn wenn ichs seh =)=) das sieht meinem schwarzen bisschen ähnlich ^^ find ich :D egal jedenfalls hab ich das pinke quadrat auch gefundne =P=P haste echt schöne sachen bekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. & wieder nich gesehen! Das nächste mal machen wir ein Date! Vllt. zusammen mit der Fr. Mütze beim Kiko? :D

    AntwortenLöschen
  3. frau elch, frau mütze und frau kirsche bei kiko? da bin ich dabei :D weiß aber im moment noch gar nicht wann ich das nächste mal in OB bin

    AntwortenLöschen
  4. wow! du hast ja mal schöne rosa sachen bekommen *.*
    dein zimmer sieht suuuper aus!
    und die kiste is ja total klasse!

    kannst du mir mal erklären für was die quadrate sind?
    (ja ich hab sie auch beide gefunden ^^)

    magst auch aufzählen was du wem geschenkt hast? :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.