24 Januar 2010

Überschriften und Google Analytics

Wie euch sicher aufgefallen ist hab ich bis jetzt noch nie Überschriften benutzt, ab heute versuche ich das zu ändern x) Sollte ich es doch mal vergessen dürft ihr euch dann gern beschweren xD Oder gefällt es euch ohne besser? =)

Durch die liebe Elchin bin ich zu Google Analytics gekommen und dieses sagt mir jetzt, dass

87,5% meiner Leser über andere Seiten auf meinen Blog gelangen
und nur
12,5% durch einen direkten Zugriff

und genauer sagt es mir, dass

28,12% durch www.schmuckdose.blogspot.com auf meine Seite gelangen

12,5% finden durch www.asurocks.blogspot.com zu mir

und

3,12% nehmen den Weg über www.blackheart-princess.blogspot.com


Verlinkungen sind also sozusagen schon das halbe Leben eines Blogs!
Ein ganz großes DANKESCHÖN ♥ an euch drei, dass ihr mich verlinkt habt =)

Und falls jetzt wieder das ein oder andere Besucherchen neu auf meinen Blog findet, schaut doch auch mal rechts in meine Verlinkungen unter "Lieblingsblogs" und schaut euch bei anderen Bloggern um ;) Aber zuvor natürlich erst bei mir in Ruhe umschauen xD
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ja google analytic ist schon ne super erfindung...war auch überrascht bei mir sind grad mal 3 % direktzugriffe :D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. wie gehtn das mit google analytic?! würd ich auch gern ma machen =)
    danke fürs verlinken auch an dich <3 :*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.