16 Februar 2010

Gemischtes

WTF *___* Irgendetwas muss passiert sein ö.ö.. aber ich weiß nicht was..WOHER kommen auf einmal diese 35 unerwarteten Leser O.o und woher hab ich auf einmal 15 regelmäßige Leser? Ö_Ö Wer oder was ist dafür verantwortlich? Bitte melden, ich möchte mich bedanken! =D
Und das wo ich momentan eigentlich gar nicht zum bloggen komme Oo
Was mich auch gleich zum nächsten Thema bringt ^.^
Wie Einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich zur Zeit im Ruhrpott *_*
Und da gibt's auch immer ein wenig Shopping x)

Wie man sehen kann, hab ich die Alverde LE entdeckt ^.^
Ich hätte gern noch einen von den Lipglossen, leider sind die aber meistens schon weg =(
Die Deo's von Balea sind praktisch das gleiche wie die Duschgels, nur als Deo ^.^ die riechen totaaal gut..
Und dann mein, ich glaube Erstes, Produkt von Yves Rocher, ein Erdbeer Duschgel *-*
Und der Manhattenlippenstift in 45D sollte eigentlich für Fasching sein, dann hat er aber leider nicht zum Kostüm gepasst =( jetzt wird er als normaler Lippü benutzt, sieht nämlich auch super aus =D
Der Manhatten Lippü und das Erdbeer Duschgel sind sponsored by meiner besseren Hälfte <3

Uuund das Beste zum Schluss :D
Heute habe ich (endlich ^.^) die Elchin getroffen *-*
Der tollste Elch auf Erden xD
(Und das nicht nur weil sie der einzige Elch ist den ich kenne ^^)
Zum Glück sieht man sich immer 2 mal im Leben, ich hoffe jetzt schon auf eine Wiederholung *_*
Und hier für euch nochmal ein Link zu ihrem Blog:
(ACHTUNG: SUCHTGEFAHR)

Einfach auf das Bildchen klicken ^.^
Bildchen by Schmuckdose <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Ich fand den nachmittag mit dir auch mehr als nett *drück* auf ein nächstes mal! <3

    AntwortenLöschen
  2. :D das erdbeer-duschgel hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das erdbeerzeuchs sieht total toll aus :D wo hast du das her? :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habs aus dem yves rocher shop im centro in oberhausen =) drin sind 50 ml und es kostet nur 1,50€ <3

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total günstig, cool :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.