27 Februar 2010

Gewinnspiel bei Innen und Aussen

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Blog von Innen und Aussen wieder geöffnet und es wird auch wieder fleißig geblogt =D Ich mag Innen und Aussen wirklich sehr, ich lese gern Blogeinträge mit vielen Bildern und viel informativem Zeug und bei Innen und Aussen trifft das alles zu =)
Der Blog wär für längere Zeit geschlossen und wurde vor Kurzem wieder eröffnet, aus diesem Grund gibt es ein "Welcome back" Gewinnspiel an dem ich natürlich gern teilnehme x)

Gewinnen möchte ich gern dieses Lackset =) Wie ihr an dem Eintrag unter diesem hier erkennen könnt, bin ich ein riesen P2 Color Victim Fan ^.^ und möchte meine Sammlung gern um die neuen Lacke erweitern =) Die Farben sind der Hammer *-*

Also drückt mir die Däumchen für das Gewinnspiel und drückt Innen und Aussen die Däumchen, dass der Blog auch weiterhin so erfolgreich läuft wie er es immer getan hat! =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.