22 Februar 2010

Minishoppinghaul ^.^

Heute war ich mal wieder unterwegs und hab auf meinem Weg 2 dm's abgeklappert, weil ich ja unbedingt noch einen von den Glosstubes von der Alverde LE haben wollte <.< und ich hab ihn tatsächlich noch bekommen *-* gerade der eine ist fast überall ausverkauft O.o.. Und dann sind noch ein paar reduzierte Sachen von Essence mit in meine Tasche gesprungen =D


Essence Nail Art Stamping Set 02 Have Fun
Essence Nail Art Tip Painter 02 Purple Boost
Essence Lippenstift 15 Sparkling Delight
Essence Ultra Strong Nail Repair
uuuuund
Alverde Gloss Tube 212 Milk Chokolate ^.^

Schade, dass die Sachen von Essence aus dem Sortiment genommen werden, aber gut dass es sie dafür für nur 95 cent gibt =) Also schnell zugreifen, wenn weg dann weg und zwar für immer :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. uhiii der stamper eght?=( ich glaub ich fahr heut noch zum dm :D

    AntwortenLöschen
  2. ^^ so sah mein Einkauf letzt auch aus, soo schön günstig sollte öfters was sein. ich habe mir auch das stampingset gekauft, bekomme es aber nicht hin, da gescheit was auf die Nägel zu stempeln .. schaffst du es?

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft :D aber übung macht den meister! =)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.