26 Februar 2010

Zeigt her eure....

P2 Color Victim Nagellacke!

Und zwar alle =)
Da ja momentan bei P2 Sortimentsumstellung herrscht, hab ich mir gedacht ich starte mal einen Tag zu den Color Victim Nagellacken ;)
Ein paar davon verschwinden ja aus dem Sortiment, neue kommen dazu und mich interessiert es total was ihr so an Lacken aus dieser Serie habt =)
Ich mach einfach mal den Anfang und hoffe ihr macht fleißig mit! =D

Insgesamt sind es 15 Stück =)
Wobei ich sagen muss, dass ein Teil davon meiner Mutter gehört xD
Was aber eigentlich nicht viel zur Sache tut, da wir immer hin und her tauschen und der eine vom andern immer mal einen Lack leiht und so weiter ^.^

1. 208 Rich & Royal
2. 016 Chic
3. 260 Drama
4. 140 Diva
5. 249 Dangerous
6. 271 Bombastic
7. 222 Artful
8. 190 Fancy
9. 013 Stylish
10. 200 Rebel
11. 110 Attraction
12. 169 Electric
13. 171 Gorgeous
14. Matt Topcoat
15. 248 Rich

Die obere Reihe enthält nur Farben ohne alles ^.^ Kein Glitter, kein Schimmer, nichts.
Die mittlere Reihe enthält nur schimmernde Lacke
und die untere Reihe enthält 2 glitzernde Lacke und den Matten Topcoat =)

Eine Lieblingsfarbe bzw einen Lieblingslack zu nennen fällt schwer,
aber mir gefallen momentan Lacke ohne alles, also nur Farbe, sehr gut und auch auf "Unfarben" bin ich gerade sehr scharf xD
Also würde ich sagen, die gesamte obere Reihe (außer Nummer 6) sind meine Lieblinge zur Zeit =)

Und jetzt seid ihr an der Reihe!
Zeigt her eure P2 Color Victim Nagellacke und nennt euren Lieblingslack =)
Jeder der will kann mitmachen ;)
Wenn ihr teilnehmt dann schreibt mir bitte ein Kommentar unter diesen Post mit dem Link zu eurem Eintrag, ich bin sehr gespannt =D
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. hmm ich habe leider nichts in meiner Nähe, wos P2 gibt, schaade ^^ aber ich mag irgendwie die nr 7^^
    sagmal taugt der matte top coat was? hab ja shcon gehört von ein paar leuten, der soll nicht so gut sein

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe mittlerweile 3 matte topcoats, den aus der misslyn matt sensation LE, den von rival de loop young und den von p2 und der von p2 ist von den dreien wirklich der schlechteste ^.^ er mattiert zwar schon, aber irgendwie anders als die anderen xD aber wer vorher noch keinen anderen mattierenden lack in den händen hatte, kann mit dem bestimmt auch zufrieden sein =) ich hatte eben welche zum vergleich und da hat er schlechter abgeschnitten ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh cool! toller Tag :D ich werds auch machen wenn sich meine P2 Sammlung mal vergrößert hat :P Die besteht zur Zeit leider nur aus 1 Lack. xD

    AntwortenLöschen
  4. Tadaaaa:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/02/tag-zeigt-her-eure-p2-nagellacke.html

    ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch mitgemacht :-))

    http://ellusa.blogspot.com/2010/03/tag-zeigt-her-eure-p2-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch noch mitgemacht :)

    http://caillean92.blogspot.com/2010/03/tag-zeigt-her-eure-p2-color-victim.html

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch auf jeden Fall mit, kann ich allerdings leider erst, wenn ich wieder im April in meiner Wohnung bin ^^
    da sind die meisten meiner p2 lacke ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.