17 April 2010

Danke Alverde ;D

Ja, das hier wird ein kleiner Lobes-Post für Alverde! Ob das mal ein Mitarbeiter lesen wird oder nicht, steht in den Sternen, aber ich find's einfach so toll, dass ich gleich mal darüber bloggen muss! ;D

Ihr kennt das ja bestimmt, auf Kosmetikprodukten steht auch immer ein Verfallsdatum, meistens 6 Monate, 12 Monate, 18 Monate, 24 Monate und so weiter..
Aber mal ehrlich, was bringt das? Als Verbraucher weiß man weder, wann das Produkt hergestellt wurde, noch merkt sich jemand wann er was gekauft hat und selbst wenn man das genaue Datum des Kaufs wüsste, woher soll man wissen wie lange das Produkt vorher schon im Regal stand?
Also woher weiß man, ab wann diese zB 18 Monate zählen? Totaler Quatsch meiner Meinung nach!
Mal abgesehn davon, dass sich sowieso keiner an das Verfallsdatum hält xD

Und jetzt kommt aber Alverde!

Links ein Essence Lidschatten und Rechts ein Alverde Eyliner. Bei Essence das typische 24 Monate haltbar und bei Alverde - EIN DATUM! *-*
Alverde nennt einen genauen Monat! Dezember 2011.
Andere Firmen sollten sich da mal ein Beispiel dran nehmen... =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Als erstes ein Lob an deinen Blog! Lese deine Artikel immerwieder gerne.
    Das kleine Piktogramm auf dem Produktboden soll bedeuten, dass das Produkt nach dem öffnen 24 Monate haltbar ist. Sie sind meist über diesen Zeitraum hinaus noch verwendbar.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob *___* Freut mich, dass es dir gefällt! =D
    Ich benutz auch immer alles viel länger, außer wenn sich die Konsistenz verändert oder es omisch riecht ^_^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.