29 April 2010

The Legendary...

Heyho!
Kurze Zwischenmeldung von mir, weil ich euch von einer "legendären" Entdeckung berichten möchte ^_^
Und zwar war ich heute Abend bei Edeka und lief so durch die Regale und dann.. BÄM


DUFF BIER *____* [Damit keiner denkt, das sei ein Fake und ich hätte das Foto irgendwo geklaut hab ich den Laptop meines Dad's mit meinem Blog auf dem Bildschirm gleich mitfotografiert ;)] Mich hats fast aus den Socken gehauen Ö_Ö Ich hab allein schon daran gezweifelt, dass es Duff Bier überhaupt in Amerika gibt, aber dann auch noch in Deutschland °_° Ich bin ein rieeesen Simpson's Fan und auch wenn ich alle Folgen irgendwie schon auswendig kenn, ist das jeden Tag Pflicht xD Und da musste Duff Beer natürlich mit! ;D Ob ich das auch trinken werde, oder ob ich's einfach als Deko behalte wird sich noch rausstellen ^^.. aber ich find's schon extreeeem geil xDD

Mehr Info's über Duff Bier in Deutschland und wo ihr es in eurer Nähe herbekommt findet ihr unter:

http://www.duff-bier.de/

Am Samstag mach ich mich dann auf die Heimreise und dann folgen Haul-Posts und so weiter :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, bis dann ^_^
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. jahh^^ das hab ich auch schon gesehen

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    ich hab das auch schonmal gesehn ... ich glaub das war sogar bei uns hier irgendwo ^^ ach komm wir müssen da doch eins von probieren =P=P
    Duff bier an die macht ^^ xD

    dann biste du nächste woche wieder hier *-* *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds nicht so besonders, schmeckt nach normalem Pils..

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.