09 Mai 2010

1. Eindruck von Miracoli Avanti

Heute war es also so weit, das erste Testessen von Miracoli Avanti. Alles nach Anleitung in die Microwelle und 2 Minuten laufen lassen... Nudeln auf den Teller, Soße drauf und.. fertig?
Ersten Löffel genommen.. zu kalt! Also das ganze diesmal samt Teller nochmal in die Microwelle. 2 Minuten wie auf der Packung beschrieben reichen also nicht aus. (Die Microwelle stand auf höchster Stufe) Also 2ter Versuch. Noch ordentlich Käse drauf und.. Yummi?.. Eher weniger. Also mein Geschmack ist es nicht. Mit der Konsistenz der Nudeln komm ich auch nicht so ganz klar.
Nur mit viiiel Käse und genug Apfelschorle nebenbei gings so einigermaßen. Schön diese Erfahrung gemacht zu haben, aber jetzt weiß ich, dass das nicht so mein Fall ist. Es gibt bestimmt Menschen die damit gut zurecht kommen und für die das auch eine gute Alternative ist, wenns mal wieder schnell gehen muss.
Ich für meinen Teil, koche meine Nudeln und meine Soße lieber weiter selbst :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.