09 Mai 2010

Ich bin keine Tussi ;D

Wie oft bekomm ich das zu hören? Ich wäre eine Tussi.. Nur weil ich mich eben gern schminke und mich vor kleinen Krabbeltierchen ekel? xD Also für mich gehört zu einer Tussi noch viel mehr dazu als nur das! Und ich glaube, wenn der ein oder andere diesen Post hier gelesen und die Bilder gesehen hat, wird er seine Meinung vielleicht nochmal ändern :)

Und zwar war ich ja im Urlaub auch ein bisschen Shoppen! (Uh Shoppen, Tussikram x.x)
Gleichzeitig vielleicht auch kleine Shoppingtipps für euch ;)




T-Shirts, ganz normale, gerade geschnittene, männer T-Shirts :)
Für nur 4 Euro das Stück von C&A.
Entweder einfach so angezogen, oder noch eine schwarze Weste drüber, sieht super aus.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz!
Gewohnte Qualität von C&A für nur 4 Euro =)

Stärkt übrigens die Vater-Tochter-Bindung wenn man zusammen Shoppen gehen kann und dann auch noch die gleichen Sachen kauft xD





Schuhe! Auch sponsored by Papa xD Normalerweise bin ich so gar kein Schuhmensch.. Hatte bis jetzt ein Paar Nike Air Turn- bzw Laufschuhe, die werden dann so lange getragen bis sie kurz vorm aufgeben sind und erst dann kommen neue her. Papas Schuhphilosophie ist da ein wenig anders x___X
Also kurzer Hand ein Paar No Name Sportschuhe (Mitte) für 25€
Ein Paar Sommerschuhe zum einfach reinschlüpfen (Links) für 10€
Und meine neuen absoluten Lieblinge, die Nike's ganz rechts :) Von 80 auf 50€ Reduziert.
Auch keine Tussischuhe, wa? xD Ich hasse Highheels und Ballerinas :x

Bin ich jetzt eine Tussi, oder bin ich keine Tussi? x)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Tussi :x
    So lieben wir dich doch, Amyschatz <3
    Rosa und glitzernd :/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.