21 Mai 2010

Nagellack-Update!

Jup jup, meine Nagellacksammlung hat in letzter Zeit wieder Zuwachs bekommen *__*
Es ist wie eine Sucht.. und so gesehen gibt's auch 365 Tage im Jahr, also könnte man 365 Farben gebrauchen *hust*..

1. P2 Color Victim  260 Drama
2. Essence Crazy About Colour 03 Crazy Me
3. MNY 009A?
4. MNY 549?

Zu den P2 Lacken braucht man glaub ich nichts mehr sagen ;D Bei dem Essence hab ich erst gezögert, weil ich so eine ähnliche Farbe schon habe.. aber er ist so wundervoll cremig! *_* Und die MNY lacke..Es ist kein Orange es ist eher lachsfarben ^^.. Also so sind sie ganz gut, abgesehen davon dass ich nicht weiß wie sie heißen und dass sie anscheinend keine Luftfeuchtigkeit vertragen ^^ man kann den Lack dann wie Gummi im ganzen einfach abziehen, hat dann praktisch eine Schablone seines Fingernagels ^^ Aber für 1,95€ ist das okay.

5. Essence Nail Art Tip Painter 04 Pink!
6. Essence Into The Wild 02 Zulu
7. Essence Into The Wild 01 Desert Fox
8. Essence Nail Art Twins 01 Thelma Colour Base

Nummer 5 & 8 hab ich für 95 Cent mitnehmen können, von der Colour Base bin ich enttäuscht, sie deckt sehr schlecht und man braucht 4-5 Schichten x0x.. Mit dem Essence Desert Fox bin ich zufrieden, von dem Zulu hab ich mehr erwartet O.o.. Ich hab wohl eine andere Definition von Matt als Essence xD Und der braucht auch viele Schichten, damit es nicht streifig aussieht o.o..


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.