24 Mai 2010

Pflege von innen und außen ;)





Ich war mal wieder bei dm und hab durch Zufall das Alverde Aqua Tagesfluid Perle gefunden :) Auf der Verpackung steht :

"Alverde Aqua Tagesfluid Perle mit edlem Meerwasserperlenextrakt schenkt normaler Haut und Mischhaut Pflege und Schutz für den Tag. - Die samtige Textur mit Sheabutter und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie dem Meersalz Flor de Sal pflegt die Haut auf leichte und natürliche Weise. Die wertvolle Inhaltsstoffkombination mit pflanzlichem Glycerin und Vitamin E spendet notwendige Feuchtigkeit und schenkt der Haut die tägliche Pflege, die sie benötigt. Die leichte Rezeptur macht die Haut zart und geschmeidig und samtig weich gepflegt."

Es war von 3,25 Euro auf 1,65 Euro reduziert und musste einfach mit :) Wer meinen Blog verfolgt der weiß, dass ich Neurodermitis habe und somit sehr viele Probleme mit meiner Haut. Ich habe sehr trockene Haut und bin immer noch auf der Suche nach der absoluten Supercreme xD
Mit dem Aqua Tagesfluid bin ich sehr zu frieden, ich konnte mich bis jetzt noch nie über ein Alverdeprodukt beschweren und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht ^_^ Es hat eine sehr tolle Konsistens und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich sofort gepfleger und beruhigter an. Ich werde es jetzt täglich nutzen um zu schauen, ob es der Herausforderung gewachsen ist ^^





Da ich aber der Meinung bin, dass man sich nicht nur von außen was Gutes tun sollte, sondern auch von innen, hab ich hier noch eine kleine Nom-Empfehlung für euch x)


Die neue Yogurette Maracuja, leider eine Limited Edition, aber totaaal lecker! Ich liebe Maracuja *__*
Wenn man direkt auf die kleinen Maracujastückchen trifft, wird es sehr sauer, aber in Verbindung mit der süßen Schokolade ist das ganze ein Traum <3 Also einfach mal Probieren, so lange die Möglichkeit noch da ist :) Frisch aus dem Kühlschrank ist das eine richtige Sommererfrischung.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Toll, jetzt will ich das Fluid haben XD Fand eigentlich schon meine jetzige Creme von Garnier ganz gut, aber nun muss ich auch der Alverde-Creme eine Chance geben *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin nicht komplett angefixt, aber ich könnte mir vorstellen, die Creme auch mal zu kaufen. Ich habe auch Problemhaut (Schuppenflechte) und suche natürlich auch irgendwie immer :D

    AntwortenLöschen
  3. yogurette is doch eklig....

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.