07 Juni 2010

Handtaschen - Oder Müllbeutel



Kennt ihr diese Handtaschen? Bestimmt. Man kommt im Moment einfach nicht um sie herum, hunderte von Frauen laufen mit so einer, oder einem Imitat davon, herum. Und ich muss sagen, mich nervt es. Ich HASSE diese Teile. Ich meine, hallo? Im Original kosten sie um die 100 Euro und es sieht einfach nach nichts aus. Nach nichts. Es ist nichts besonderes dran oder so.. Einfach nichts ô.o. Meine Oma bekommt sowas als Werbegeschenk umsonst. Ich finde sie einfach nur hässlich und kann den Trend absolut nicht nachvollziehen O.o.. Wenn jemand von euch so eine besitzt, soll er's mir  bitte erklären oder so. Wie findet ihr diese Dinger?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Ich finde die auch alles andere als schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine und ich mag sie. die kleine kostet 50 euro und es is die perfekte tasche zum weggehen. in das ding passen ein zweites paar schuhe, ein jäckchen, nen regenschirm, make up täschchen und ein großräumiges portmonee.. und dabei sieht sie sogar noch ziemlich winzig aus.
    außerdem ist das material ziemlich hochwetig. hab meine jetzt glaube ich 2 jahre und sie sieht immernoch fast aus wie neu.
    ich fand diese dinger früher auch hässlich aber iwie hat sie mich dann doch überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds hässlich
    das sieht einfach nur aus wie ne einkaufstüte wo emien mutter hat un die kostet wenns hochkommt 5 euro ^^ nichtmal ^^ also da kann man sein geld echt für was besseres ausgeben

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Ding würde noch nicht mal meine Oma rumrennen.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Trend, von dem ich rein garnichts mitbekomme habe oO

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.