20 Juni 2010

I'm in love with..


Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon der neue Banner aufgefallen, der seit kurzem Links in meiner Sidebar wohnt :) Der führt euch zu einem ganz tollen Shop namens Koolkatkustom ^__^
Koolkatkustom hat mir 3 Produkte gesponsert die ich euch jetzt nach und nach vorstellen werde :)
Ich werde versuchen, das alles innerhalb der nächsten Woche zu machen, eine Koolkatkustom-Woche sozusagen ^^

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schonmal fleißig durch den Shop klicken, ich wette, dass jeder etwas findet in das er sich sofort verliebt ;)


Seid gespannt was sich in diesem Briefchen verbirgt ;D


PS: Ich muss mich nochmal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so selten zum bloggen komme. Whisky braucht noch viel Aufmerksamkeit und Pflege und seit er hier ist braucht auch die Wohnung mehr pflege als zuvor ^^.. Und ich möchte mich auch schon im Vorraus für die nächste Zeit entschuldigen, es stehen viele gesundheitliche Sachen an, eine menge Arztbesuche und so weiter. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass die Gesundheit immer noch vor dem Blog steht. Ich tu' mein Bestes und bedanke mich zu guter letzt für mittlerweile 64 Leser, mit denen ich gar nicht gerechnet habe =) Vielen Dank <3
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Du bist getagged ;) http://turamania.blogspot.com/2010/06/tag-der-sommer-tag.html

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.