22 Juni 2010

Koolkatkustom Review #1

EMOTICONS SET #3


3cm / acryl / 9,99€

Das Set besteht aus 3 Anhängern und einer Kette,
insgesamt stehen 3 Set's zur Auswahl:

(Bild von Koolkatkustom)

Ich hab' mich für Set 3 entschieden, da ich unglaublich auf dieses o_O abfahre xD
Die Anhänger sind 3cm breit, 1,8cm lang und 3mm dick, sie machen einen ziemlich unkaputtbaren Eindruck, also zumindest durchbrechen müsste unmöglich sein.
Die Emotions sind eingraviert und können somit auch nicht abgelöst/abgekratzt werden.

Alles in allem macht das Set einen sehr guten Eindruck und ich könnte mich eigentlich über nichts beschweren *__*
Einziger fehler (und das nicht nur bei diesem Set sondern auch bei den anderen beiden Produkten die ich bekommen habe) sind die Ketten. Und da ich nicht die erste bin die diese Ketten kritisiert, muss es wirklich bei allen Ketten so sein und nicht nur bei meinen Oo..

Die Ketten sind minderwertig, die Verschlüsse lassen sich schlecht öffnen und schließen und sie machen auch nicht gerade einen sehr stabilen Eindruck. 
Aber eigentlich ist das nicht weiter schlimm, ich glaube das jeder zu Hause irgendwo Ketten rumfliegen hat durch die man die Koolkatkustomketten austauschen kann :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.