29 Juni 2010

TagTime! - Der SommerTag

TuraMania hat mich getaggt! Der SommerTag geht um und auch Cherry ist dabei, auf gehts!

1. Deine Lieblingseissorte?
Im Prinzip alle :D Aber eigentlich Straciatella, oder solche Sachen wie Raffaelo, Giotto, also solche Sorten die es nicht immer und nicht überall gibt, hauptsache Cremig und in der Waffel *__*

2. Dein Lieblingsobst?
Im Sommer ganz klar, Erdbeeren und Wassermelone!

3. Lieber Flipflops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Eigentlich weder noch =/ Ich hasse Füße.. auch meine eigenen ^^ und ich will eigentlich keine sehen.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln, Nagellack, French oder lieber nichts?
Same here xD Ich will keine Füße sehen! Und ich mag meine Fussnägel sowieso nicht :P

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Badeanzug.

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du, Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad O.o

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirt!

8. Was ziehst du lieber an, lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Lange Hose v.v Im höchstfall mal eine 7/8 oder 3/4 Hose :D

9. Glatte Haut! Lieber rasieren, wachsen oder doch epilieren?
Rasieren, definitiv!

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, oder Freibad oder bevorzugst du einen See?
Eigentlich nichts von allem gern :D aber wenns sein muss Hallenbad ^^

Japjap, jetzt seh ich zwar doof aus, aber man soll ja ehrlich sein :D
Fühle sich getaggt wer will!

Nun habt ihr wieder etwas mehr von mir erfahren hoff ich xD
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.