03 Juni 2010

TagTime!

Oder auch "TuraMania gibt mir was zu tun!" ;D Ja, dieser Tag macht schon lange die Runde, nur bei mir kam er (bist jetzt) nicht an ^_^ Doch dann, als riesengroße Langeweile herrschte, kam TuraMania und rettete mich °__°
Also los gehts!

REGELN:

*Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
*Tagge danach 2 andere Personen.
*Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt wurdest.
*Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen.
*Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt.
*Schreibe am Ende wen du taggst und wer den Tag schon gemacht hat.

1. Benutzt du Puder?
Ab und an ^^ Wenns heiß ist weniger gern, ich hasse es Puder zu tragen wenn man schwitzt

2. Kaust du Fingernägel?
Nein.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
PINK *_*

4. Welche Schuhgrößte hast du? 
Ouh :x Normalerweise hatte ich immer 42.. aber als ich letztens 3 neue Paar Schuhe bekommen habe, musste ich auf einmal alle in 43 kaufen O_O Es liegt aber auch noch 'ne Sohle drin...
Und da wir gerade beim Thema sind, ich hasse es, dass Frauenschuhe meistens bei 41 aufhören! .___.

5. Kannst du dich mit Kaugummi oder Traubenzucker besser konzentrieren?
Keine Ahnung O.o Hab ich noch nie gezielt drauf geachtet, aber möglich wärs schon...

6. Was ist an dir Kindisch?
Vieles xD Ich finde man sollte nie das Kind in sich verlieren :) Als man noch Kind war, war doch alles so viel leichter...

7. Trägst du Boxershorts?
Habs mal versucht :D Eine Nacht lang angehabt, morgens aufgewacht und sie war gerissen :D Also lassen wir das.

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Ja, ich bin nachtragend =/.. Ich kann nicht nach 5 Minuten so tun als wäre nie was gewesen..

9. Der schönste Monat im Jahr?
Uff.. zu viele ^^..ähm ich nehme... August :)

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Nein war ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Generell mag ich natürlich jede Schoki *__* Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste... Würde ich wohl Kinderschokolade nehmen xD Also Kinderriegel ^^

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi? Wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Hellblau und Braun find ich ganz nett ^^ Und Weiß und Pink geht sowieso immer

13. Nude oder Knallig?
Je nach Lust und Laune x)

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Ich hab in letzter Zeit viele Bücher angefangen, aber keins zu Ende gelesen :x

15. Regen oder Sonnenschein?
SONNÖ!

16. Schonmal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den Kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Heißen Kaffee? Nein xD Umbringen macht doch mehr spaß ^^

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest "OMG er/sie ist wie ich!"?
Fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein ö.ö..Ich wüsste nicht, dass es so jemanden gäbe.

18. Hast du mehrere Namen? Wenn ja, welche?
Nein, einer reicht ^_^

19. Was isst du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher Herzhaft?
Süß! Erdbeermarmelade, Honig usw *_*

20. In welchem Film hättest du gerne die Hauptrolle gespielt?
Sex and the City? Findet Nemo? Keine Ahnung :D

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Monopoli, Scrabbel, Mensch ärger dich nicht, Rommee, gibt so vieles :)

22. Würdest du mit 200.000 Euro eine Weltreise machen, oder lieber eine Wohung kaufen/für etwas sparen?
Sparen! Ich hätte ein schlechtes Gerfühl dabei, das ganze Geld auf einmal auszugeben O.o Wenn ich dann mal wieder welches bräuchte, wäre keins mehr da =/

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum?
Ja! Würde ich definitiv.. Ich würde vieles anders machen wollen.. Von Anfang an..

24. Wie denkt ihr wäre das Leben heute, wenn es kein Internet gäbe?

Ich tagge Miss Manatee und Blacky :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.