02 Juni 2010

Thank You

Heute gibt's einen etwas persönlicheren Post als sonst, nach dem Motto "Zeig mir deine Handschrift und ich sag dir wer du bist" möchte ich Danke sagen :)


Mittlerweile ist meine "Fangemeinde" (wenn man das so nennen kann xD) auf ganze 61 Leser gewachsen! Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so viele werden würden *__* Ich hoffe, dass ich euch weiterhin interessante Sachen liefern kann und ihr mir treu bleibt =)

Ich würde euch gern ein bisschen näher kennen lernen, aber da es ein wenig zu viel wäre jeden einzelnen von euch durchzuklicken, möchte ich euch hier nochmal meine Emailadresse geben und wer Lust hat kann sich dort dann bei mir melden :) Ich schreibe euch auf jeden Fall zurück und ich bin schon gespannt wer so hinter dieser Zahl "61" steckt ^_^
Also wenn ihr wollt, schreibt einfach an cherrypuke@rocketmail.com ich freu mich drauf =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. ich möchte die 1 hinter der 6 sein, dann stech ich voll raus :o
    ok?
    OK??????
    biiiitteeee!!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.