14 Juli 2010

Catrice Caramé

So, nach 3 Tagen Enthaltsamkeit mal wieder ein Blogeintrag ;D Lange hab ich auf die Catrice Caramé Edition gewartet und gestern war es endlich so weit *___* Dann zeig ich euch mal von was ich rede ;)

Nicht wundern, manche Bilder sind mit und andere ohne Sonnenlicht aufgenommen ^__^




Nummer 1, der Lipgloss. Auf den war ich gaaanz heiß, weil ich schon bei anderen Bloggern gelesen habe, dass dieser auch endlich mal richtig Farbe abgibt! Und wie man bei dem Swatch sieht, stimmt das auch :) Noch dazu riecht er, wie ich finde, nach Kirsche ^__^
Das ist die Farbe C03-Spiced Red, eine Inhaltsangabe fehlt leider, aber es scheint sehr wenig drin zu sein, da finde ich den Preis von 2,79€ schon fast ein wenig übertrieben.


Nummer 2, die Lidschatten:
(Zum vergrößern Klicken!)




Wie ihr seht war der letzte leider schon ausverkauft =( Zum Glück war die Verkäuferin so nett und hat mir den Tester mitgegeben =D Die Textur und die Farbabgabe sind einfach wundervoll *__*
Wenn doch nur alle Lidschatten so wären..
Auch hier fehlt die Inhaltsangabe, gekostet haben sie je 1,99€, bis auf den Tester, den gabs umsonst ;)

Und zum Schluss noch das Puder:


Hier sind 6 Gramm enthalten, für 3,49€.
Ich bin gespannt wie sich das Puder verhält und wie intensiv es ist.


Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen von euch noch neugierig gemacht ;)
Ich kann euch nur empfehlen die LE mal genauer anzuschauen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ach ich hätte sooo gerne den roten Lidschatten, aber er ist hier überall ausverkauft :(
    Den goldenen darf ich mein nennen, sowie den passenden bronzefarbenen Liquid Eyeliner und den Spicy Red Lipgloss aus Deinem Post - also ich liebe alles... <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.