23 Juli 2010

Freitagsblogging - Fakten, Fakten, Fakten

10 Fakten über mich, die ihr bis jetzt noch nicht wusstet.

1. Geboren wurde ich in Sachsen (ja, ich bin ein Ossi xD), als ich 5 war zog ich mit meiner Mutter nach Rheinland Pfalz, heute schlägt mein Herz für den Ruhrpott *Fernweh*

2. Ich bin 1,75m groß und war immer und überall eine von den größten meines Alters

3. Ich kenne meine Naturhaarfarbe nicht mehr, da ich schon mit 6 oder 7 anfing mir die Haare zu färben.

4. Ich bin eine Frau, aber ich hasse telefonieren.

5. I kissed a girl and i liked it :D Okay, also eigentlich waren es 4 Girls *hust*

6. Ich habe Schuhgröße 42-43, was bei Frauenschuhen echt nervig sein kann weil die schon bei 41
aufhören!

7. Ich bin 18 ja, ich liebe Pink ja, ich liebe Hello Kitty ja und wenn ich will wird das auch noch mit 40 so sein!

8. Wenn es ausländisches Essen gibt, dann am liebsten Chinesisch :)

9. Ich bin ein Problemkind, seit meiner Geburt habe ich Asthma und Neurodermitis, später kamen noch eine Schilddrüsenunterfunktion und Bluthochdruck dazu :D

10. Ich bin sehr wiedersprüchlich, in meinem Bett liegen zur Zeit 2 Bettwäschen, auf der einen ist Hello Kitty, auf der anderen Billy Boy Kondome :D das spiegelt mich perfekt wieder ^__^
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. yay ich hab auch so riesen Füße.. bin aber 2 cm kleiner als du :D
    und naturhaarfarbe, ab und an bekommt man doch nen ansatz.. da siehst es doch, oder färbst du so oft?

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.