09 Juli 2010

Lesen auf eigene Gefahr. Der Leser trägt die volle Verantwortung für eventuelle Folgeschäden.

Oh Leute, das hier könnte ein sehr
sinnfreier Eintrag werden. Diese Hitze hat mein Kreativitätszentrum im Gehirn vollkommen ausgeschalten x__X Deswegen nur ein bisschen sinnloses Gedanken-BlaBla und eine wichtige Frage für euch am Schluss, also lest es am besten doch bis zum Ende durch, auch wenns hart wird :D


Thema Fernweh
Mir fällt bald die Decke auf den Kopf. 
Dabei müsste es noch nichtmal das Ausland sein.
Letztens war ich nur 1,5 Stunden weit von zu Hause weg und es war wundervoll.
Ich müsste einfach mal wieder raus hier.
Wenn das nur so einfach wäre..


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein großer Autobahnfan bin?
Ich muss ungefähr mein halbes Leben auf der Autobahn verbracht haben ^_^ 
Vielleicht mag ich sie deswegen so sehr.
Ohne Stau fahre ich meistens 6 Stunden auf der Autobahn
und ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich das nichtmal mehr schlimm finde =)
Mit Stau dauert das ganze dann auch mal länger..
Zum Beispiel in ganzen 60km Stau, auch die habe ich schon überlebt x_x 


Ja, es hängen viele Erinnerungen an viiielen Autobahnfahrten 
und ich vermisse sie. 
Die Geschwindigkeit, die Gewissheit bald irgendwo anders zu sein und das bisschen Freiheit..
Hachja..

Genug von sinnlosem, langweiligem BlaBla!
Her mit mehr Bildern!
(Ich weiß ihr steht auf Bilder ;) )


Typisch Männer! Hauptsache Fußball gucken ^^
Aber nach dem Ausscheiden von Deutschland *hust*
hat sich das ja jetzt auch erledigt ;D

Und jetzt Ladies and Gentleman,
die oben angekündigte Frage,
vielleicht befindet sich unter euch der ein oder andere Spezialist ^__^ 

Was macht ihr gegen Blasen an den Füßen?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. der show your feet stick von essence ist gut um vorzubeugen nur meist vergesse ich den >.<

    ansonsten vorsichtig aufstechen und kaiser natron drauf machen, das hilft sehr fix

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die compeed blasen pflaster kaufen, die sind super!
    sonst halt vorbeugen, mit so einem anti-blasen-stick.

    AntwortenLöschen
  3. aufstechen, waschen und sauberes Pflaster drüber ... denn eben warten

    AntwortenLöschen
  4. herzchen ich hab dich getagt:
    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-vor-einigen-tagen-von-der.html

    AntwortenLöschen
  5. Compeed Blasenpflaster sind unschlagbar !
    nicht ganz günstig aber das Geld ist es wirklich wert :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.