10 Juli 2010

TagTime! - Acht Plus Acht Plus Acht

Ich wurde von MrsElch getagt! Und zwar, muss ich 8 Fragen von MrsElch beantworten und 8 andere Leute taggen denen ich dann 8 Fragen stelle ;D
Da ich gerade nicht an meinem eigenen Pc sitze, gibt's das ganze heute ohne Fotos..

1. Im nächsten Leben werd ich lieber ein..

Kaninchen, das ist viel schöner als ein Bär oder ein Bienchen... :D Kennt jemand das Lied?
Ja, vielleicht wirklich ein Kaninchen *Lieblingstier*.. oder auch eine Katze.. =/.. schwere Entscheidung.
Vielleicht auch einfach nochmal ein Mensch, aber ein anderer ^^

2. Lieblingsgetränk im Sommer?

Hauotsache KALT! Aber im Moment ganz gern Wasser mit Johannisbeersirup ^^ Oder alkoholfreien Caipirinha, einfach eine geviertelte Limette mit braunem Zucker in den Becher, etwas zerstampfen, Eiswürfel dazu und mit Ginger Ale aufgießen =) Jummy

3. Rituale im Alltag! Gibt es welche? Wenn ja, welche wären das?

Nach dem Aufstehen erstmal aufs Klo gehen? :D Richtige Rituale hab ich glaub ich nicht... Whisky hat seine regelmäßigen Fütterzeiten, an die wir uns halten, aber ob das als Ritual gillt ^^..

4. Lieblingsrezept?

Das von dem alkoholfreien Cocktail da oben ;D

5. Welche ist eure absolute Hassfarbe und warum?

Ich bin ein bunter Mensch, eine direkte Hassfarbe gibt es nicht. Ich trage nur nicht gern Rosa, weil ich finde, dass ich darin aussehe wie ein Schweinchen xD Aber Pink liebe ich ;) Verflucht seien die Menschen die Rosa nicht von Pink unterscheiden können!

6. Euer Lieblings-MakeUpprodukt, dass ihr immer wieder nachkauft ist welches?

Mascaraaaa.. Ohne die geht doch gar nichts o.o

7. Eine Sache die ihr schon immer mal machen wolltet ist?

Urlaub auf den Malediven, einen Lamborghini Gallardo fahren, eine Nacht mit Justin Timberlake verbringen xD im Lotto gewinnen, nach America fliegen und alles leershoppen.. Gibt so viele schöne Sachen die man machen kann ;D

8. Ihr bekommt 50 Euro in die Hand gedrückt, was kauft ihr euch?

Zugticket?  Kosmetik? Klamotten? Frisörbesuch? Schuhe? 50 Euro sind zu wenig! :D



Ich Tagge.. Blacky - Chiaki - Cutiepie - Miss Manatee - Frau Kirschvogel - Düsterkitsch - und 2 Freiwillige :D
Falls ich jemanden getaggt haben sollte, der diesen Tag schon gemacht hat, sorrüüü, ihr müsst ihn natürlich nicht machen =)


Hier meine 8 Fragen für euch:

1. Wenn du dein Leben für einen Tag tauschen könntest, bzw für einen Tag jemand anders sein könntest, mit wem würdest du tauschen, wer würdest du sein wollen?
2. Wie stellst du dir dein Leben in den nächsten 10 Jahren vor?
3. Was ist das Ekelhafteste das du dir vorstelle kannst?
4. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
5. Wenn du an dieser Welt etwas verändern könntest, was wäre das?
6. Was ist für dich die schlimmste MakeUpsünde?
7. Bist du abergläubisch?
8. Was darf in deiner Tasche auf keinen Fall fehlen, wenn du das Haus verlässt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Cheers und Danke für's Taggen!

    Hier meine Antworten: http://kirschvogel.blogspot.com/2010/07/tag-2-x-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Du magst keine rosa Klamotten? o.O
    Davon hast du doch massenhaft!!
    Weißt schon, die die ich angezogen hab als ich betrunken war? xD
    Und das war definitiv ROSA und nicht PINK!!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.