12 August 2010

Schnelles ByeBye

OMG! Gerade eben hab ich erfahren, dass ich schon MORGEN in Oberhausen sein muss, genauer gesagt im Johanniter Krankenhaus. Ich muss noch packen, ich brauch ein Zugticket ich muss omg so viel x__X Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es kam alles so plötzlich!

Auf jeden Fall muss ich mich jetzt von euch auf ungewisse Zeit verabschieden!

Ich hoffe man sieht sich
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Ohoh, was wird denn da gemacht? Auf jeden Fall wünsche ich schnelle Genesung damit Du rasch wieder nach Hause kannst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff. Hoffentlich wird das auch alles so, wie du es dir wünschst, meine Liebe. Und vor allem, dass die dich nicht dabehalten >____< Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.