08 August 2010

WIN WIN WIN

Mal wieder in letzter Sekunde meine Teilnahme an einem Gewinnspiel :D
Ich verpeil das irgendwie immer total..

Egal! Auf jeden Fall gibt's bei der Frau Kirschvogel  (Klick!) ein Gewinnspiel was praktisch perfekt auf mich zugeschnitten ist xD Zu gewinnen gibt es folgendes:



Einen wunderschönen Shopper in Kirschvogelrot *__* Und ein MAC Refill, dessen Farbe man frei wählen darf *__* 

3 Gründe warum ich gewinnen möchte:

1. Ich LIEBE Shoppen und kann auch von Shoppingbags nie genug haben!
2. Ich bin ein Handtaschenfreak und der Shopper ist einfach zu schön *_*
3. Ich habe noch kein einziges MAC Produkt, will aber unbedingt eins haben..

...weil man von allen Bloggern immer so angefixt wird... und mein Taschengeld nicht reicht ^_^ 

Frau Kirschvogel bat auch noch um ein Foto von dem diesjährigen Lieblingssommerlippenstift und hier ist es:


Mein liebster Lippenstift diesen Sommer ist die Nummer 114 aus der Alverde Rosegarden LE namens Satin Rose :) Ich liebe Alverdelippenstifte <3

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Die lieb ich auch. Besonders die aus der Anti-Aging-Reihe... ♥__♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.