22 November 2010

Bye Bye

Jetzt ist es so weit, morgen um 9 Uhr muss ich im Krankenhaus sein und dann mindestens bis zum 17. Dezember  dort bleiben.
Das heißt für mich Internet-Enthaltsamkeit ^^
Ich glaube, dass ich erst nächstes Jahr wieder zum bloggen komme.

Deswegen wünsch ich euch jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wir sehen uns dann (:
ByeBye

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. oh was auch immer du hast wünsche ich dir gute besserung!
    besorg die doch so nen mobile stick ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hab leider keinen lappi, sondern noch so nen "altmodischen" kasten :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lass dich nicht unterkriegen und seh zu dass du vor Weihnachten raus bist!

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Kraft, dass du das gut überstehen wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder sage ich tschüss!
    Meine Liebe... wenn wir uns wirklich nicht mehr lesen, dann hoffe ich ganz dolle, dass Du Weihnachten bei Deinen Liebsten verbringen darfst und es Dir bald besser geht, so dass Du wieder viel bei uns sein kannst!

    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünsche ich Dir etwas, dass Du ganz sicher mehr als alles andere gebrauchen kannst... Gesundheit!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.