19 November 2010

Raubzüge der letzten Wochen/Monate

Hallo ihr Lieben =)
Heute endlich mal wieder ein Beautypost von mir, aber freut euch nicht zu früh, ich weiß momentan nicht ob ich dieses Jahr nochmal dazu kommen werde zu Bloggen. Vom 13. August bis zum 16. Oktober war ich schon im Krankenhaus und vom 23. November bis vorraussichtlich Weihnachten geht's für mich noch einmal in eine andere Klinik und wie ihr euch sicher denken könnt, hab' ich dort keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Die Weihnachts und Neujahrstage verbringe ich dann bei meiner Familie im Erzgebirge um mich noch ein wenig zu erholen und nächstes Jahr stehen dann auch noch viele Dinge bei mir an, von daher bin ich immer irgendwie im Stress.

Aber jetzt geht's erst einmal um Beauty, denn die Leidenschaft habe ich immer noch nicht verloren :P
Wenn ihr Swatches oder eine Review zu einem der Produkte haben wollt, schreibt es mir unten in die Kommentarbox und ich werde versuchen euch diesen Wunsch zu erfüllen ;)

ACHTUNG BILDERFLUT!



Alverde Lidschatten Quattro 39 Violet Dreams (Altes Sortiment - Reduziert)
Alverde LE Rouge 504 Magic Rose


H&M CupCake Lipbalm Strawberry


Kiko Lipsticks (Reduziert) Nr. 01 & 14


Manhatten Lidschatten Lilac Blossom, kostenlos in der Petra!
Catrice Lidschatten LE Glamourama C01 Mirror Mirror..


P2 Lipliner LE Meet me at 12:30 040 Party Vamp


P2 LE Meet me at 12:30 Lipstick 020 Glamourous Nude
Essence Lipstick LE 03 Iron Guddes (Gold)
Catrice LE Lipstick C01 Tickled Pink


Balea Enthaarungscreme


Great Lash Blackest Black Mascara von Maybelline Jade
Rival de Loop Magic Volume Mascara


Balea Bodybutter Kakao


Catrice MakeUp & Puder aus dem alten Sortiment auch Reduziert


Essence Hand Protection Balm in White Tea & Grenadine und Rooibos Tea & Blackberry


Bellvita Lipbalm Vanilla & Peach (Parfümerie Pieper)


Essence LE Geleyeliner in 01Vintage Style und 02 Fivepocket Grey


Essence LE Show Off Lipgrloss in 02 Rock'n'Red & Pinsel 


Balea Trend it up Hitzeschutz Spray


Replay Set Parfüm & Duschgel 12,95€ und Playboy Set "Play it Sexy" Parfüm & Duschgel 9,95€
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.