29 Januar 2011

Und Pro7 sprach ein Machtwort..


DANKE Pro7! Ich liebe euch :D

Beauty Trends 2011 - Selbstversuch



Leider habe ich kein Gelb das so knallig und so strahlend ist wie das auf dem Foto des Models,
ich nehme an bei ihr wurden High End Produkte benutzt.

Ich habe einen Drogerielidschatten benutzt, bin mit dem Ergebnis aber doch relativ zufrieden.
Ich hoffe man erkennt etwas, das Licht war heute so mies.. 
Hab's schon mit einem Fotobearbeitungsprogramm aufgehellt.
Vielleicht werde ich mich nächste Woche mal so unter Leute trauen.
Das erinnert mich an Sommer, Sonne und gute Laune (:

Fragwürdige Beauty Trends 2011


Augenmakeup sparen und die Lippen in allen möglichen Farben knallen lassen.


Oder umgekehrt, die Lippen zurückstellen und beim Augenmakeup richtig tief in den Farbtopf greifen.


Knallig bunte Akzente setzen


Kühle Farben und glänzende Silbertöne für die, die es nicht allzu knallig mögen.


Für warme Typen zählt Gold, Gold und nochmals Gold. Aber bitte nur auf den Augen, nicht auf den Lippen.

Was sagt ihr zu den neuen Trends?
Würdet ihr sowas tragen?

Den grünen Lippenstift finde ich ziemlich krass, ich glaube dazu kann ich mich nicht überreden.

Gewinnspielalarm!


Und was für ein Gewinnspiel!
Alle meine Träume vereint *_*
Zu gewinnen gibt es einen Mac Lippenstift, einen Mac Powder Blush und eine Zoeva Palette!
Ich bin ganz von den Socken

Das Gewinnspiel findet bei
statt
und endet am 27.02.2011 um 00:00 Uhr

Bitte drückt mir die Daumen, dass dieser Traum in erfüllung geht *_*

28 Januar 2011




1.  Ich glaube heute werde ich versuchen früh schlafen zu gehen .
2.  Chickenwings esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL schaue ich immer am nächsten Tag im Internet  .
4.  Ich lache sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, kenne ich mich nicht aus .
6.  Heute habe ich Kopfschmerzen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder kreativ werden !

23 Januar 2011

Vorher Nachher Vergleich


(Zum Vergrößern anklicken)

Hier nochmal ein Vergleich des Geleyeliners "Mareike" aus der Best Friends LE
Der Glanz ist durch das Eintrocknen verschwunden und man sieht auch deutlich, dass das Volumen abgenommen hat.
Schade, schade.. 
Und selbst wenn man ihn problemlos ohne Kassenbon bei dm umtauschen könnte, glaub ich kaum, dass sie "Mareike" noch haben, wie gesagt er war limitiert und ist damit wahrscheinlich für immer verloren =(

22 Januar 2011

Das ewige Problem..

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist und, dass ich mir das nur einbilde...

Trocknen die "neuen" Alverde Eyeliner auch wieder aus?!
Trotz geschlossener Verpackung



Ich krieg die Kriese...

Welche Lacke sind das?

Bei meinem letzten Post wurde gefragt welcher Lack auf dem und dem Rad zu sehen ist, 
damit ich nicht jedem einzeln antworten muss werde ich euch hier einfach alle Lacke nennen (:


Rad 1

1. Essence Show Your Feet 07 Hot Red
2. Essence "All I want" 04 Under The Mistletoe
3. Essence "All I Want" 03 Santa Baby
4. Essence "Into The Wild" 02 Zulu
5. Essence "Into The Wild" 01 Desert Fox
6. Essence "Summer Of Love" 02 Woodstock
7. Essence "Summer Of Love" 03 Summer Of '69
8. Essence "Summer Of Love" 01 Always Hippie
9. Essence "Surfer Babe" 02 Pointbreak
10. Essence "Go Snow" 01 Snow Bunny
11. Essence "Crazy About Colour" 03 Crazy Me
12. Essence "Metallics" 03 Steel Me
13. Essence French Glam 03 Pink Glam
14. p2 Color Victim 110 Attraction
15. p2 Color Victim 260 Drama
16. p2 Color Victim 271 Bombastic
17. p2 Color Victim 222 Artful
18. p2 Color Victim 248 Dangerous
19. p2 Color Victim 109 Fancy
20. p2 Color Victim 248 Rich


Rad 2:

1. Glamline 23 Black Metallic
2. Glamline 05 Magenta
3. Mrs Safari Nr1
4. Misslyn Matt Topcoat
5. p2 "Colors In Motion" 040 Dynamic Nude
6. MNY 009A
7. MNY 549
8. Catrice 240 Sold Out For Ever
9. Catrice 140 Lets Mauve On
10. Catrice 200 From Dusk To Dawn
11. Catrice "Pastel Delight" C04 Pastel Pink
12. Manhattan 61Q
13. Manhattan "Hot Summer" 57M
14. Manhattan "Party Glam" 66G
15. Manhattan "Party Glam" 47T
16. Essence Colour & Go 38 Choose Me
17. Essence "Fairytale" 03 Once Upon A Time

Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Gestern kam meine Kosmetik Kosmo Bestellung endlich an *_*
Ich hatte bei Koko bestellt als es den 5 Euro Rabattcode gab ;)


Bestellt habe ich die limitierte Sparkle Lidschattenpalette von Sleek 
Meine erste Sleek Palette *_*
Und 2 Nagelräder, ich wollte schon soooo lange welche haben



Die Palette macht einen sehr hochwertigen Eindruck
und auch der Applikator hat eine sehr gute Qualität


Als ich auf anderen Blogs die Fotos der Palette gesehen habe, kamen mir die Lidschatten immer viel größer vor.
Ich war gestern fast ein wenig erschrocken als ich die Palette öffnete und die Lidschatten nur so klein waren.
Deswegen habe ich euch mal einen Größenvergleich mit ein paar Eurostücken gemacht.
Selbst das 20 Cent Stück ist immer noch ein wenig größer als der Lidschatten.


Hier die Swatches, OHNE BASE, die Lidschatten sind wirklich sehr sehr gut pigmentiert und trotz des vielen Glitters bröckeln sie nicht.
Drin sind 12 x 1,1g und ich habe 8,50€ bezahlt.





Und hier noch die beiden bepinselten Nagelräder ^_^ 
Ich hab nur noch 3 Nägel frei und werd wohl bald wieder welche bestellen müssen 




21 Januar 2011




1.  Gestern beim Einschlafen habe ich mich auf das Atmen meines Katers konzentriert .


2.   Autofahren könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich sein Bett täglich? Ich nicht.
4.   Es riecht immer besonders gut bei uns im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass Mäuse unter meinem Bett sind .
6.   Ich würde gerne alles lockerer sehen aber andererseits glaube ich auch, dass dann alles nicht so glatt laufen würde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Jungelcamp , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich richtig gut frühstücken !

19 Januar 2011

Blush Blush Baby, Catattack & Nageldesign

Also früher hab' ich nicht verstanden warum man Rouge benutzen sollte und wieso alle so darauf abfahren.
Aber jetzt!
Ich weiß nicht mal mehr welcher Blush mich dazu gebracht hat, aber seit einiger Zeit geh ich ohne nicht mehr aus dem Haus und ich kann die Finger einfach nicht davon lassen, ohne Blush fühl' ich mich irgendwie nackt.
Und genau deshalb durften auch diese beiden Baby's heute bei mir einziehen:


Rival De Loop Rouge Powder 05 Apricot Blush (Statt 2,99€ nur 1,99€)
Nivea Blush By Chantal Thomass (Statt 7,95€ nur 3,95€)


Der "Chantal" (Auf dem Swatch rechts) Blush ist eher rosig mit ein wenig goldenem Schimmer,
das Rival de Loop Rouge Powder (Auf dem Swatch links) ist eher peachig, aber auch mit goldenem Schimmer
und ich liebe Blush mit Goldschimmer! *_*


Auf dem Bild kommt bei Chantal das Gold mehr zur geltung als das rosige.
Beide Blush's sind sehr seidig und wunderbar im Auftrag.

***

Eine Katze würde nie eine Pose einnehmen, 
die nicht Fotogen wäre.



Es ist wie bei Müttern, jede Katzenmama denkt, ihre Katze sei die schönste.
Ich denke das auch ♥

(Da wir gerade bei Katzen sind, würde euch ein Post über Katzenfutter interessieren? O.o)

***


Und zum Schluss noch ein aktuelles Nageldesign
Benutzt habe ich die Essence Nagelsticker als "Grundmotiv", dann habe ich einige der Flecken noch mit einem pinken TipPainter gefüllt und mit Klarlack versiegelt.
Wurde heute sogar positiv auf mein Nageldesign angesprochen (:
Und erinnert ihr euch noch an mein kleines Problem?
Nagel eckig, Sticker aber rund?
Problem gelöst! Ich hab den Sticker einfach hinten gerade geschnitten :P



18 Januar 2011

Und der Sommer kann kommen

(Original Vans Ballerinas für nur 5 Euro - keine Ahnung wo meine Mutti dieses Schnäppchen aufgetrieben hat aber wow *_*)

Ich kann es kaum noch erwarten diese hübschen Baby's endlich auszuführen *_*
Lieber Gott, lass es endlich wärmer werden!

(Aus der letzten Saison von Deichmann, reduziert auf 9,90€ (: )

Und ja, meine Füße sehen denen eines Clowns wirklich ähnlich O.o
Die Ballerinas lassen sie irgendwie noch größer erscheinen (was mich aber nicht davon abhält sie zu tragen!^^)
Leider, leider habe ich Schuhgröße 42-43 (Je nach dem wie sie ausfallen) und die meisten Frauenschuhe sind bei 41 schon am Ende .___.
Kennt ihr das Problem?

15 Januar 2011

DM - Shopping (:


Hier ein paar gesammelte Schätzchen der letzten Wochen/Tage und von Heute.



Manhatten Party Glam Nailpolish Nr 47T & 66G
Reduziert auf 1,95€ - 25% Rabatt macht 1,41€ ;D
Momentan trage ich Nr 47T und ich bin total verliebt in diesen Farbton *_*
Ein dunkles Rot mit etwas Schimmer <3
Er deckt so gut, dass eigentlich eine Schicht gereicht hätte, aber aus Gewohnheit wurden es dann doch zwei
und er trocknet auch noch total schnell (:


P2 Your Wild Site Eye Shadow 010 Seductive Green
Direkt im Laden den Tester auf der Hand geswatched und verliebt
Lidschatten mit guter Pigmentierung lassen mich einfach immer schwach werden (:
(Swatches findet ihr am Ende des Posts)

Und ein gebackenes Rouge von Alverde, reduziert auf 1,95, in 08 Berry
An reduzierten Sachen kann ich ebenfalls nie vorbeigehen ;D



Mein Essence I Love Berlin LE Einkauf
Da mir die Nagelsticker jetzt ja doch so gut gefallen, mussten die limitierten auch gleich mit.
Ich weiß noch nicht ob ich mich mit Blau auf den Nägeln anfreunden kann, 
aber wie ich gehört habe soll das jetzt sogar in Mode sein.
Schau'n wa ma', dann seh'n wa scho'.

Und eine ewige Liebe - EYELINER *_*
Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen :P


Zum Schluss noch ein p2 Lippenstift in der Farbe 130 Kö
noch schnell gekauft bevor er aus dem Sortiment geht!

Und wo wir gerade beim p2 Sortiment sind:



Diese Sachen gehen aus dem Sortiment!
Wenn ihr noch etwas haben wollt, dann schnell zuschlagen!


Und hier wie versprochen noch die Swatches der oben gezeigten Sachen :)





14 Januar 2011

Essence LE - Black and White

Wieso muss ich bei dieser LE blos immer an Michael Jackson denken? ^_^
Hier also mein Einkauf:


Eyeshadow 
01 Black Out
02 White Hype

Für die Pencil's gibt es leider keine Bezeichnung

Jeweils 3,5g

Über die Lidschatten kann ich echt nicht meckern, sie sind weich und seidig, ohne zu krümeln und haben ausnahmsweise mal eine gute Deckkraft.


Der Duo-Eye-Pencil ist auch super, meiner Meinung nach wäre etwas mehr Inhalt und eine andere Verpackung nicht falsch gewesen.
Insgesamt sind es nur 2g, also 1g Weiß und 1g Schwarz; - Andere Verpackung deshalb, weil man den Stift so wie er ist nicht anspitzen kann.

Jeweils 2,5g

Als ich diese "Lip-Pencil's" gekauft habe, dachte ich zuerst es wäre auch für Augenmakeup gedacht, sowas wie die Jumbo Eyeshadow Pencils von NYX.
Ich war regelrecht schockiert als ich das Wort "Lip" darauf gelesen habe.
Ich meine, wer zum Teufel schmiert sich denn Schwarz oder Weiß auf die Lippen???
Schwarz vielleicht noch, bei Gothics oder sonstigem, aber Weiß???
Das sollte mir doch mal bitte einer erklären..
Ich glaube die sind eine totale Fehlkonstrucktion von Essence.
Noch dazu decken sie total schlecht und werden fleckig.
Ich bin gespannt ob ich noch eine Verwendung für die finden werde.


Hier nochmal Swatches von allen.
Als Base habe ich die Alverde Lidschattenbasis verwendet.
Die Deckkraft der Lidschatten ist aber auch ohne Base super (:

Fazit:

Wirklich eine Limited Edition wie Schwarz und Weiß.
Die Lidschatten sind Weiß, die Lip Pencils Schwarz
und der Eye Pencil eine Graustufe.

Heißt soviel wie:
Lidschatten Top
Lip Pencil's Flop
Eye Pencil OK

Review - Essence Nail Fashion Sticker

Tach auch! ;D

Heute gibt's eine Review von mir, es geht um die Essence Nail Fashion Sticker die ihr bestimmt schon alle kennt. Auch ich habe schon tausende Reviews darüber gelesen und die meisten waren leider schlecht.
Mein Tipp für euch, probiert es einfach selbst aus! Bildet euch trotz der ganzen Reviews eine eigene Meinung.
Mein Urteil fällt zB ganz anders aus als das was ich bis jetzt gelesen habe.


Eigentlich hab ich mich immer gescheut sie zu kaufen, aber als sie dann reduziert waren, hab ich mir gedacht, für 95ct kann ich sie ruhig mal testen (:

Wie funktioniert's?
 Zuerst die Nägel reinigen, sie müssen fettfrei sein damit die Sticker richtig halten.
Wer will, kann mit Seite1 der Feile die Nägel leicht anrauen.
Dann einfach den passenden Sticker auswählen und fest auf den Nagel drücken.
(Eventuell ein Wattestäbchen nehmen um die Seiten fest zu drücken)
Dann mit Seite2 der Feile den überschüssigen Sticker "abschneiden"
Wer möchte kann noch Klarlack über den Sticker lackieren.
(Warum erkläre ich euch gleich..)




Meine Ergebnisse beim ersten Mal.
Je nach Nagel gut bis mittelmäßig.
Ich glaube man braucht auch hier etwas Übung.
Wie ihr auf dem letzten Foto seht, passen die Sticker nicht immer perfekt.


Ich weiß, meine Nägel sind zur Zeit schrecklich! xD
Das ist übrigens mein Daumen..
Wie ihr seht ist mein Nagel eher eckig, die Folien aber rund.
Das meinte ich mit nicht perfekt passen ^__^ 
(Die Wellen sind nicht von der Folie, mein Nagel ist leider so..)



Nach ein paar Tagen tragen:

Das Erste was sich löst sind nicht wie erwartet die Folien selbst, sondern die Farbe darauf!
Deswegen unbedingt Klarlack benutzen!
Das hab ich leider nicht getan, aber wie gesagt, Übung macht den Meister! ;D

Fazit:

Für ein schnelles Nageldesign absolut geeignet! 
Wenn ihr zu faul seit oder vor einer Party keine Zeit mehr habt ist das genau das richtige.
Die Folien sind auch sehr widerstandsfähig, sie überleben Händewaschen und sonstigen Alltagskram ohne Probleme tagelang!
Und für den Preis kann man echt nicht meckern ;)

Kaufempfehlung? ABSOLUT!

 
design by copypastelove and shaybay designs.