19 Januar 2011

Blush Blush Baby, Catattack & Nageldesign

Also früher hab' ich nicht verstanden warum man Rouge benutzen sollte und wieso alle so darauf abfahren.
Aber jetzt!
Ich weiß nicht mal mehr welcher Blush mich dazu gebracht hat, aber seit einiger Zeit geh ich ohne nicht mehr aus dem Haus und ich kann die Finger einfach nicht davon lassen, ohne Blush fühl' ich mich irgendwie nackt.
Und genau deshalb durften auch diese beiden Baby's heute bei mir einziehen:


Rival De Loop Rouge Powder 05 Apricot Blush (Statt 2,99€ nur 1,99€)
Nivea Blush By Chantal Thomass (Statt 7,95€ nur 3,95€)


Der "Chantal" (Auf dem Swatch rechts) Blush ist eher rosig mit ein wenig goldenem Schimmer,
das Rival de Loop Rouge Powder (Auf dem Swatch links) ist eher peachig, aber auch mit goldenem Schimmer
und ich liebe Blush mit Goldschimmer! *_*


Auf dem Bild kommt bei Chantal das Gold mehr zur geltung als das rosige.
Beide Blush's sind sehr seidig und wunderbar im Auftrag.

***

Eine Katze würde nie eine Pose einnehmen, 
die nicht Fotogen wäre.



Es ist wie bei Müttern, jede Katzenmama denkt, ihre Katze sei die schönste.
Ich denke das auch ♥

(Da wir gerade bei Katzen sind, würde euch ein Post über Katzenfutter interessieren? O.o)

***


Und zum Schluss noch ein aktuelles Nageldesign
Benutzt habe ich die Essence Nagelsticker als "Grundmotiv", dann habe ich einige der Flecken noch mit einem pinken TipPainter gefüllt und mit Klarlack versiegelt.
Wurde heute sogar positiv auf mein Nageldesign angesprochen (:
Und erinnert ihr euch noch an mein kleines Problem?
Nagel eckig, Sticker aber rund?
Problem gelöst! Ich hab den Sticker einfach hinten gerade geschnitten :P



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. sau cool =) ich hol mia auch ma so sticker wenn sie im angebt sind =) evtl ja heute ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.