14 Januar 2011

Essence LE - Black and White

Wieso muss ich bei dieser LE blos immer an Michael Jackson denken? ^_^
Hier also mein Einkauf:


Eyeshadow 
01 Black Out
02 White Hype

Für die Pencil's gibt es leider keine Bezeichnung

Jeweils 3,5g

Über die Lidschatten kann ich echt nicht meckern, sie sind weich und seidig, ohne zu krümeln und haben ausnahmsweise mal eine gute Deckkraft.


Der Duo-Eye-Pencil ist auch super, meiner Meinung nach wäre etwas mehr Inhalt und eine andere Verpackung nicht falsch gewesen.
Insgesamt sind es nur 2g, also 1g Weiß und 1g Schwarz; - Andere Verpackung deshalb, weil man den Stift so wie er ist nicht anspitzen kann.

Jeweils 2,5g

Als ich diese "Lip-Pencil's" gekauft habe, dachte ich zuerst es wäre auch für Augenmakeup gedacht, sowas wie die Jumbo Eyeshadow Pencils von NYX.
Ich war regelrecht schockiert als ich das Wort "Lip" darauf gelesen habe.
Ich meine, wer zum Teufel schmiert sich denn Schwarz oder Weiß auf die Lippen???
Schwarz vielleicht noch, bei Gothics oder sonstigem, aber Weiß???
Das sollte mir doch mal bitte einer erklären..
Ich glaube die sind eine totale Fehlkonstrucktion von Essence.
Noch dazu decken sie total schlecht und werden fleckig.
Ich bin gespannt ob ich noch eine Verwendung für die finden werde.


Hier nochmal Swatches von allen.
Als Base habe ich die Alverde Lidschattenbasis verwendet.
Die Deckkraft der Lidschatten ist aber auch ohne Base super (:

Fazit:

Wirklich eine Limited Edition wie Schwarz und Weiß.
Die Lidschatten sind Weiß, die Lip Pencils Schwarz
und der Eye Pencil eine Graustufe.

Heißt soviel wie:
Lidschatten Top
Lip Pencil's Flop
Eye Pencil OK
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. ich muss in dm -.- ich will die lidschatten haben und den eye pencil auch *-*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.