14 Januar 2011

Review - Essence Nail Fashion Sticker

Tach auch! ;D

Heute gibt's eine Review von mir, es geht um die Essence Nail Fashion Sticker die ihr bestimmt schon alle kennt. Auch ich habe schon tausende Reviews darüber gelesen und die meisten waren leider schlecht.
Mein Tipp für euch, probiert es einfach selbst aus! Bildet euch trotz der ganzen Reviews eine eigene Meinung.
Mein Urteil fällt zB ganz anders aus als das was ich bis jetzt gelesen habe.


Eigentlich hab ich mich immer gescheut sie zu kaufen, aber als sie dann reduziert waren, hab ich mir gedacht, für 95ct kann ich sie ruhig mal testen (:

Wie funktioniert's?
 Zuerst die Nägel reinigen, sie müssen fettfrei sein damit die Sticker richtig halten.
Wer will, kann mit Seite1 der Feile die Nägel leicht anrauen.
Dann einfach den passenden Sticker auswählen und fest auf den Nagel drücken.
(Eventuell ein Wattestäbchen nehmen um die Seiten fest zu drücken)
Dann mit Seite2 der Feile den überschüssigen Sticker "abschneiden"
Wer möchte kann noch Klarlack über den Sticker lackieren.
(Warum erkläre ich euch gleich..)




Meine Ergebnisse beim ersten Mal.
Je nach Nagel gut bis mittelmäßig.
Ich glaube man braucht auch hier etwas Übung.
Wie ihr auf dem letzten Foto seht, passen die Sticker nicht immer perfekt.


Ich weiß, meine Nägel sind zur Zeit schrecklich! xD
Das ist übrigens mein Daumen..
Wie ihr seht ist mein Nagel eher eckig, die Folien aber rund.
Das meinte ich mit nicht perfekt passen ^__^ 
(Die Wellen sind nicht von der Folie, mein Nagel ist leider so..)



Nach ein paar Tagen tragen:

Das Erste was sich löst sind nicht wie erwartet die Folien selbst, sondern die Farbe darauf!
Deswegen unbedingt Klarlack benutzen!
Das hab ich leider nicht getan, aber wie gesagt, Übung macht den Meister! ;D

Fazit:

Für ein schnelles Nageldesign absolut geeignet! 
Wenn ihr zu faul seit oder vor einer Party keine Zeit mehr habt ist das genau das richtige.
Die Folien sind auch sehr widerstandsfähig, sie überleben Händewaschen und sonstigen Alltagskram ohne Probleme tagelang!
Und für den Preis kann man echt nicht meckern ;)

Kaufempfehlung? ABSOLUT!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.