23 Januar 2011

Vorher Nachher Vergleich


(Zum Vergrößern anklicken)

Hier nochmal ein Vergleich des Geleyeliners "Mareike" aus der Best Friends LE
Der Glanz ist durch das Eintrocknen verschwunden und man sieht auch deutlich, dass das Volumen abgenommen hat.
Schade, schade.. 
Und selbst wenn man ihn problemlos ohne Kassenbon bei dm umtauschen könnte, glaub ich kaum, dass sie "Mareike" noch haben, wie gesagt er war limitiert und ist damit wahrscheinlich für immer verloren =(
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich hatte schon befürchtet, dass auch die neuen geleyeliner austrocknen werden, daher habe ich mir auch keine von den neuen gekauft...

    schade, dass der geleyeliner bei dir ausgetrocknet ist, denn die farbe ist wirklich sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns in Recklinghausen hatten wir letzte woche noch nen komplett gefüllten Aufsteller der LE. Ich würd mich noch mal umsehen ob es den in deiner gegend nicht doch noch gibt.
    Echt doof mit dem austrocknen. Deswegen kauf ich mir keine mehr.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.