12 Februar 2011

Trend: Ich bin dabei! & Do it youself


Bestimmt habt ihr schon auf 256748545892565 Blogs von diesen Boxen gelesen (:
Deswegen werd ich nicht groß drüber reden, aber ich wurde auch angefixt und schwupps landeten sie im Einkaufskörbchen ^_^ 

In den p2 gratis Pröbchen sind nur 1,5g MakeUp..
Problematisch, denn für einmal Auftragen ist es zu viel, um es umzufüllen ist es zu wenig.

Getestet hab ichs trotzdem mal..
Die Deckkraft ist ganz in Ordnung, aber der Ton entspricht nicht meiner Haut.

Und dabei wären wir schon beim nächsten Thema:

DO IT YOURSELF!

Getönte Tagescreme




Einfach Pröbchen in eure aktuelle Tagescreme rühren und fertig :)
So hab ich doch eine verwendung für die 1,5g gefunden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. das mit der creme hab ih auch genmacht **
    sehr tolle sache kann ich auch nur jedem empfehlen , woaaah die döschen sind so süß

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.