04 April 2011

I proudly present..

Seit gestern bin ich 19 Jahre alt und Geburtstage eignen sich eigentlich am besten dazu, sich Dinge schenken zu lassen für die man sonst nicht genug Geld hat :P

Bei mir waren es zB meine ersten Mac Schätze! *_*
Und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin xD Es macht mir schon ein wenig Sorgen, dass mich Kosmetik so aus den Socken haut ^__^ Aber Mac ist ja auch praktisch der Porsche in der Kosmetikwelt :P

Ich will sie euch nicht länger vorenthalten, obwohl ihr sie bestimmt schon alle kennt ;)


BLUSH





LIPSTICK



Er glitzert sogar von außen *_*




PAINTPOT







Swatches gibt's (wenn ihr wollt) ein anderes Mal, heute war es leider schon dunkel als ich die Sachen auspacken konnte und bei künstlichem Licht kommt das nicht so schön rüber (:

Was waren eure ersten Mac Produkte?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.