05 April 2011

Mac Swatches

Ich hab' heute mal versucht die Farben der Mac-Produkte im Tageslicht einzufangen. Die Sonne hat sich heute leider nicht blicken lassen, aber die Fotos sind trotzdem besser geworden als die im künstlichen Licht.

Mac Lipstick - On Hold




Als ich mich vor meinem Kauf über diesen Lippstift informiert habe, wurde er auf den meisten Blogs als "das perfekte Alltagsrot" beschrieben - und genau das ist er auch :) 
Durch sein Cremesheen-Finish deckt er nicht zu 100%, aber das ist gut so.
Er ist irgendwie dezent und gleichzeitig auffällig, eben genau die richtige Mischung für den Alltag.
Er fühlt sich wunderbar leicht auf den Lippen an, man hat nicht das Gefühl "zugekleistert" zu sein, er klebt nicht und trocknet die Lippen nicht aus.

PaintPot Rubenesque - Blush Springsheen




Der Blush und der Paintpot sind sich farblich ziemlich ähnlich, was wohl an meiner Vorliebe für Rosatöne mit Goldschimmer liegt :P
Je nach Lichteinfall sieht man entweder mehr Gold oder mehr Rosé.
Beide sind sehr Cremig und gut pigmentiert.
Der PaintPot ist feucht-cremig und das Rouge (da es Puder ist) ist zwar trocken, aber trotzdem irgendwie seidig und cremig, eine wunderschöne Konsistenz.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.