23 Juni 2011

Fakten, Fakten, Fakten

1. Mit 14 musste ich ein 3 Wochen Schulpraktikum machen. Die Mädchen in meiner Klasse waren so gut wie alle im Kindergarten. Ich war im Beerdigungsinstitut.

2. Bei mir ist nahezu alles Pink. Und ich meine nicht Rosa, ich meine richtiges Pink. Ich hasse Leute die den Unterschied zwischen Rosa und Pink nicht kennen.

3. Ich habe einen IQ von 128, was verdammt gut ist. Trotzdem habe ich nur einen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 3,0.

4. I kissed a Girl and i liked it. Ich stehe auf Frauen. Da ich aber die Tussi bin brauche ich ein eher androgynes Gegenstück. Richtige "Mannsweiber" finde ich aber abstoßend.

5. Heute trinke ich so gut wie keinen Tropfen Alkohol mehr. Das hab ich mit 12, 13, 14 regelmäßig und übermäßig getan, seit einer heftigen Alkoholvergiftung lass ich die Finger davon.


Vielleicht werde ich irgendwann mal die nächten 5 Fakten veröffentlichen.
Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt einfach ein Kommentar :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich bin neugierig immer raus mit den Fakten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, jetzt muss ich wieder an dieses verdammte Zittern denken >__< Ich hatte so Angst!
    Ich wusste alle bis auf das erste, bin ich jetzt cool? :D
    (und du hast durchaus auch ROSA Sachen!)

    AntwortenLöschen
  3. Das wusstest du nicht? Dachte das hätt' ich dir schonmal erzählt :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.