21 Juni 2011

What's up with Cherry?

EDIT: Ich möchte, dass ihr alle HIER draufklickt und euch diesen Blog anschaut! Er steht zwar noch am Anfang seiner Karriere, aber der erste Post ist liebevoll an mich gerichtet :)

EDIT 2: Wie ich gerade erfahren habe, hat meine Kommentarfunktion wohl schon länger nicht mehr funktioniert. Ich musste leider mein Layout opfern ^^ aber jetzt sollte es wieder funktionieren.

Kurzes Statusupdate meinerseits :D

Letzte Woche ist mir leider meine Usb-Verteilerbuchse flöten gegangen, mittlerweile habe ich eine neue, die aber nicht funktioniert weil mein PC einen Schaden hat, ergo kann ich weder meine Digicam noch ähnliches anschließen, deswegen auch keine Bilder für den Blog! Alles Mist!

Und da man sich von Mist bekanntlich erholen soll fahre ich dieses Wochenende mit 3 Mädels Zelten an die Mosel! Sch**ß auf das Wetter wir schaffen das schon :)

Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche wieder alles zum laufen bekomme und ihr dann evtl wieder Bilder sehen werdet!

Bis dahin wünsch ich euch auch besseres Wetter und noch einen schönen Abend! :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich fühl mich schuldig, verdammtes Kabel >__< Du weißt, ich liebe deine Stadt, aber was Computerläden angeht...FAIL!!!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.