05 Juli 2011

Aus dem Leben einer Frau

Jede Frau kennt es und fast jede Frau hasst es:

Hosen kaufen

Zumindest glaube ich, dass alle Frauen die über Größe 36/38 liegen Probleme beim Hosenkauf haben.
Mir geht es da nicht anders.
Ich liebe Shopping, ganz klar, aber wenn es um Hosen geht versteck ich mich gern..

Jetzt war es aber mal wieder so weit,
die ein oder andere Hose liegt im sterben, also muss eine neue her.

Es gibt beinahe nichts, was ich mehr hasse als in einer engen Umkleidekabine stehen zu müssen,
eine Hose nach der anderen anzuprobieren, dabei (besonders im Sommer) ins Schwitzen zu kommen
und am Ende doch feststellen zu müssen, dass keine die richtige war 
und im nächsten Laden alles wieder von vorne beginnt.

Meine Lösung deshalb:
C&A!
Dort finde ich IMMER eine oder sogar mehrere Hosen die auf anhieb passen!
Meistens bestelle ich mir Online mehrere,
dann kann ich sie zu Hause ganz in Ruhe anprobieren.
Der Rückversand ist Kostenlos und kann sogar ohne die Angabe von Gründen gemacht werden.
Die meisten Jeans die ich von C&A habe, haben einen hohen Stretchanteil 
und sind dadurch besonders bequem :)

So auch heute wieder.
2 Bestellt, die 1. anprobiert, sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Gekauft!

Und noch etwas:
Als 1,75m großes Weibsbild weiß ich, dass es manchmal schwer ist eine Hose zu finden die lang genug ist.
Wenn man so groß ist hat man öfter mal Hochwasser.
Bei C&A war das bisher noch nie der Fall :)

Wie sieht's bei euch aus mit dem Hosenkauf?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Haha ich kauf meine Hosen auch alle bei C&A. Die sitzen immer wie ne eins und da ich die selbe Größe habe wie du hab ich auch mit der länge keine Probleme. =)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Hosen -.- Mein natürlicher Feind!
    C&A is auch meine Rettung :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Größe 36 und trotzdem seit Jahren Probleme mit dem Hosenkauf -.- Mit meinen 1,56 hab ich eher das Problem, dass alle Hosen zu lang sind XD Deshalb kauf ich auch fast nur Röcke... Aber manchmal müssen Hosen einfach sein. Meine beiden zuletzt gekauften hab ich lustigerweise auch von C&A ^^
    Ich such dort auch gerne nach Blusen, weil die in anderen Läden immer so tiefe Ausschnitte haben, was ich auf Arbeit gar nicht gebrauchen kann <_<

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe Hosen auch nur bei C&A
    Seltsamerweise pass mir meine GRöße in anderen Läden wie H&M oder New Yorker nicht. o.O
    bei Jeans Fritz ist auch noch ab und an was passiges Dabei.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.