02 Juli 2011

LE's LE's LE's...

Derzeit häufen sich die LE's mal wieder (mag daran liegen, dass der Sommer (hoffentlich!) bald kommt), für einen Beautyjunkie bedeutet das Stress! :D Also versuche ich, die LE's nach und nach zu finden und sie "abzuhaken" sonst verliert man den Überblick über die LE's und über den eigenen Geldbeutel.

2 der Gewünschten LE's habe ich jetzt schon abgeklappert 
und ich kann mit Stolz behaupten, 
dass ich aus beiden jeweils nur 1 Teil mitgenommen habe! :D

(Ich kann leider immer noch keine Fotos auf meinen PC ziehen, deswegen verwende ich hier nur Promobilder, sorry!)

Essence Nails in Style 



Nur dieser Lack durfte mit.
03 Style Me Love
In wirklichkeit ist er ein ganzes Stück dunkler als auf dem Promobild
Die Farbe ist schwer zu beschreiben,
aber es ist irgendwas zwischen Rot und Pink mit viiiieeelen silbernen Glitzerpartikeln.
Was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist das er schon bei der ersten Schicht deckt.


p2 Deep Water Love



Hier durfte nur ein Lidschatten mit
020 Ariel
Bei allen Lidschatten der LE ist die Farbabgabe super!
Zu fast allem aus der LE sind Tester vorhanden.

Rouge und Bronzingpuder haben mich überhaupt nicht überzeugt,
aber am eigenartigsten finde ich immer noch das hier:


Mit diesem Stift soll man sich "Wassertropfen" auf die Wimpernspitzen setzen können.
Auch davon gab es einen Tester und ich habe es direkt ausprobiert.
Es sieht wirklich so aus als hätte man Wassertropfen auf den Wimpern, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht?
Besonders gut sah das nicht aus und außerdem würden sie keine Sekunde lang halten.
Die Tropfen sind bei mir nicht getrocknet und man braucht nur einmal mit der Spitze der Wimper gegen das obere Augenlid kommen und schon hat man die Tropfen ganz wo anders kleben.
Komische Sache.

Zurück zum Lidschatten

Auf dem Lidschatten ist nicht nur ein Fischschuppenmuster zu sehen, das ganze Puder verläuft Wellenförmig.
Das wirft bei mir eine Frage auf, die ich direkt per Facebook an p2 weitergegeben habe:


Ich nehme an, dass p2 am Montag antworten wird, jetzt ist ja schließlich Wochenende ;)
Ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht, aber mich interessiert das schon ziemlich.
Irgendwie fände ich es schade, von der einen Farbe mehr zu haben als von der anderen.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja mal schön <3
    Zu den Wassertropfen: Ich würd sagen, für den alltag nichts, aber für ein Fotoshooting bestimmt eine nette Idee. Hab allerdings keine Lust dafür extra Geld auszugeben nur für Fotos, wenn ichs geschenkt bekommen würde, wäre es was anderes :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.