11 Juli 2011

Ohne Worte

Ich bin gerade mehr als nur schockiert, ich habe Tränen in den Augen und das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Meine Hände sind verschwitzt und zittern.
Ich bin eigentlich hart im nehmen, aber das ist einfach zu viel.
Mir fehlt vollkommen das Verständnis für Menschen die so etwas tun, sie sind Abschaum, sie gehören mindestens eingesperrt, meiner Meinung nach sollten sie genau das gleiche durchmachen! 

Es geht um Tierquälerei.
Ich bin durch einen anderen Blog zu diesem Video gelangt und es fehlen mir die Worte dazu um das zu beschreiben was man dort sieht und um zu beschreiben was das in mir auslöst.

Einerseits würde ich euch bitten,
das Video anzuschauen,
eure Meinung dazu in einem Kommentar zu hinterlassen
und alle die ihr kennt darauf aufmerksam zu machen wie 
SCHRECKLICH 
so etwas ist! 

Aber ich warne euch davor,
schaut euch das Video nur an 
wenn ihr euch stark genug dafür fühlt.
Das anschauen des Videos ist praktisch
auf eigene Gefahr,
ihr entscheidet.


! DAS IST KEIN SCHERZ !
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich habs mir jetzt mal nicht angesehen, weil ich sowas gar nicht ertragen kann, aber nachdem ich den link namen gesehen habe, vermute ich, dass es um die gleiche frau geht wie bei dieser facebook gruppe https://www.facebook.com/pages/Stoppppt-DIESE-Frau/207327812635844

    ich finde das auch einfach nur grausam :(
    ein freund hat mir erzählt, dass die frauen selbst das wohl gar nicht "freiwillig" machen, sondern dass das extrem arme frauen aus asien sind, die von irgendwelchen perversen schweinen, die auf snuff videos stehen, dafür bezahlt werden...
    einfach nur schrecklich, ich wünschte man könnte da irgendwas gegen machen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht, um genau diese Frau geht es.
    Danke für den Link!

    Dafür, dass sie das nicht freiwillig machen scheinen sie aber sehr viel Spaß dabei zu haben..

    Einfach schrecklich..

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.