26 Oktober 2011

Aller Anfang ist schwer



Erinnert ihr euch noch an die Zeit als ihr euren Blog eröffnet habt?
Das gefühl nach "Das wird doch eh keiner lesen" und die Freude über jeden einzelnen neuen Leser der dann doch dazu kam.
Und ich wette, je mehr Leser ihr hattet umso mehr hat euch das Bloggen spaß gemacht, richtig? (:

Weil ich das eben auch so gut kenne und anderen Blogs ein bisschen Starthilfe geben will stelle ich euch heute einen neuen Blog vor! (:

Und ich hoffe, dass ihr euch auch an diese Situation erinnert und der ein oder andere von euch mal einen Klick wagt.

Es geht um die Pancake Factory :)



Klick!
(Falls der Link nicht funktioniert findet ihr sie auch in meinem Blogroll)

Das Frauchen der Pancake Factory nennt sich Ruby und ist eine
meiner Besten :)

Ich kann gar nicht so genau sagen, um was es in ihrem Blog eigentlich geht :D
Es geht um Kosmetik, um ihren Alltag, um Hamburg :P, um Bücher, um alles irgendwie.

Macht euch doch am besten euer eigenes Bild und klickt mal rein (:
Viel Spaß


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.