07 Oktober 2011

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag? Oh man... Wo ist die Woche hin?


1. Stürmisch geht es im Moment in meinem Kopf zu.
2.  Heiße Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung. 
3.  Apple begeistert mich nicht so. Trotzdem RIP Steve.
4.  Ständig kleben Katzenhaare an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dass mit der Zeit alles wieder gut wird - im Moment glaube ich nicht daran.
6.  Den November erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf die selbstgemachte Kürbissuppe meiner Mama, morgen habe ich den typischen Samstags Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mal wieder in meinem Buch lesen (das wurde stark vernachlässigt) und Abends im Tv "Fame" gucken, die Werbung dafür sah sehr interessant aus!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.