21 Oktober 2011

Frustshopping


(Sorry für die schlechte Quali! Ich hoffe man erkennt's trotzdem einigermaßen :P)

Heute war ich wieder bei dm - eigentlich auf der Suche nach der Essence Eyeshadowpalette,
da die Suche aber erfolglos blieb, musste eben was anderes mit :D

Alle Jahre wieder
finden wir die Handcremes von Essence in der Winter Edition.
In den letzten beiden Jahren hatte ich immer alle 3 mitgenommen,
da aber die meisten davon noch zu Hause herumstehen durfte diesmal nur eine mit.
Vanilla Apple Pie
Die anderen beiden haben mich vom Duft er auch nicht so sonderlich begeistert.

Angefixt
wurde ich zur neuen I Love Extreme Mascara von Essence.
Gestern auf einem Blog davon gelesen, Bilder gesehen
und heute direkt gekauft.
Bin gespannt ob sie hält was sie verspricht.

Reduziert
war der Geleyeliner aus der  NATvent URista Edition von Essence.
Auf dem Aufsteller habe ich ihn immer gekonnt ignoriert
für 1,45€ durfte er heute mit.

Dringend notwendig
hatte ich das Head and Shoulders "Milde Pflege bei juckender Kopfhaut".
Je näher der Winter kommt umso mehr Probleme habe ich mit meiner Haut!
Und diese Probleme machen eben auch vor meinem Kopf nicht halt, leider.

Außerdem
hatte ich noch einen Payback Coupon
"Bei dem Kauf eines Head and Shoulders Produktes erhalten sie 20 fache Paybackpunkte!"
Ohja, die Marketingstrategie funktioniert.
Aber immerhin kam ich so auf ganze 74 Punkte ^^

Und mein Miezebaby
darf Whiskas testen!
Whiskas für Whisky!
Dank Trnd ist er für die nächsten Tage gut versorgt und schlemmt vor sich hin :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.